Die Stimme des Markts, wo ist sie nur wenn wieder mal über den xten DLC gemeckert wird ? Kein Anschluss unter dieser Nummer
![]()
Aber hier wird Sony einfach eingeknickt sein, da man MS nicht den Gefallen tun will. Vollkommen nachvollziehbar.
Ach Psycho an den Mod Support wurde wie Pliskin schon erwähnt hat weiter gearbeitet, wo soll den Sony bitte schön eingeknickt sein ? Die haben sicher hinter den Kulissen weiter verhandelt.
Nichts als reine Spekulation von dir.
Das Thema war ja erstmal durch. Bethesda hat einfach das ganze öffentlich gemacht. Gab es doch alles als News. Sowas machst du nicht öffentlich, wenn du dein Project nicht unbedingt durchdrücken willst. Verstehe nicht was da so schwer nachzuvollziehen ist. Wenn die ne normale Verhandlung gehabt hätten, in der es so aussieht als würde man eine Lösung finden, hätte man einfach nur einen Tweet ala: More informations ASAP!
Fallout 4 - Bethesda legt Mod-Support für PS4 wegen Problemen mit Sony auf Eis - GamePro

Bei welchem Thema quieken die nicht. ^^ Das wird noch dauern bis das wieder rund läuft. Bevor die One aber nicht an der 200 Mill Marke gratzt, sehe ich schwarz.![]()

Ach Psycho an den Mod Support wurde wie Pliskin schon erwähnt hat weiter gearbeitet, wo soll den Sony bitte schön eingeknickt sein ? Die haben sicher hinter den Kulissen weiter verhandelt.
Sonys Problem waren externe Assets in Mods, jetzt gibt es Mods aber nur mit internen Assets, das ist der einzige Punkt der damals Mods verhinderte bzw nun ermöglicht
Ich hol's mir trotzdem für die One![]()
![]()