• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 jetzt bei 9 Millionen verkauften Einheiten

Wenn dann 8.999.999 Menschen denn ich hab meine und warte nicht ;)

Wenn dann 8.999.999 Menschen denn ich hab meine und warte nicht ;)
ich warte auch nicht und hab momentan mehr als genug zu spielen ^^

Btw. in "Contrast" hab ich mir grad die letzte Trophy geholt. Was für ein geiles Spiel :) :) Auf zum nächsten game, die PS4 macht Laune, und nebenbei hab ich auf der PS3, X360 und am PC auch noch einiges zu zocken.
Versteh das Gejammere immer nicht, dass es nix zu spielen gäb

Zuletzt bearbeitet:
Meine ist heute auch angekommen. Gegen Weihnachten dann noch die one und zum Zelda Release die Wii U und ich bin erstmal versorgt. Ich fühle mich ziemlich nerdy beim tippen grade, frage mich wie ich es geschafft habe ne Freundin zu kriegen :D

Waschbrettbauch? Kohle? Gehänge wie Brauereigaul? :)

ich warte auch nicht und hab momentan mehr als genug zu spielen ^^

Btw. in "Contrast" hab ich mir grad die letzte Trophy geholt. Was für ein geiles Spiel :) :) Auf zum nächsten game, die PS4 macht Laune, und nebenbei hab ich auf der PS3, X360 und am PC auch noch einiges zu zocken.
Versteh das Gejammere immer nicht, dass es nix zu spielen gäb

Das gejammere kommt daher, dass der Großteil unzufrieden ist, wenn er 400€ für ne Konsole ausgibt und abgesehen von 5 Spielen alles Indie ist (PS: ich übertreibe etwas um zu verdeutlichen, worum es geht).

zu zocken gibs genug, bin auch auf PC und 360, bzw jetzt auch mit der One, gut vresorgt. Dennoch kann ich die nächsten Next Gen Titel kaum abwarten.
Sowas wie Contrast rechtfertigt einfach keine Next Gen Konsole (auch wenn das Spiel ganz nett ist)

Nö zu allem. Er ist zwar klein dafür aber sehr sehr dünn und ich komme schnell. Nenne ihn auch Lucky Luke er schießt schneller als sein Schatten

Vlt hatte sie vor dir so nen Dauerstecher und ist jetzt froh etwas Ruhe zu haben :D ;) Sorry

Vlt hatte sie vor dir so nen Dauerstecher und ist jetzt froh etwas Ruhe zu haben :D ;) Sorry

Wer hätte gedacht das ein kleiner Lümmel mal von Vorteil is :D so genug jetzt aber. Jeder der killzone hat und Zockt soll mir mal via PM den gamertag verraten damit wir online daddeln können

Wer hätte gedacht das ein kleiner Lümmel mal von Vorteil is :D so genug jetzt aber. Jeder der killzone hat und Zockt soll mir mal via PM den gamertag verraten damit wir online daddeln können

Hab Killzone, zocks auch regelmässig, nur dieses Wochenende nicht :D Freundin hat ihr Exemplar ausgeliehen, weshalb wir was anderes spielen :knockout:

Das gejammere kommt daher, dass der Großteil unzufrieden ist, wenn er 400€ für ne Konsole ausgibt und abgesehen von 5 Spielen alles Indie ist (PS: ich übertreibe etwas um zu verdeutlichen, worum es geht).
Du übertreibst mit den fünf Spielen :D
oder ist da schon Kanck dabei :D

Alles wieder zurück. Sie hats heute ihr Killzone wieder bekommen. Nick ist Zombie_an_Bord

Ich hab noch nie gespielt :D update muss heute abend weg aber wie gesagt schickt mir mal die nicks via PM rüber. Dann können wir die Tage bestimmt was starten

Ich bin auf Achse und nebenbei muss ich am Videoreview arbeiten...kann also nicht verbindlich zusagen...eher so drop in mässig

Wie gesagt schickt mir eure nicks und ich adde euch. Muss ja net sofort sein die Tage wird sich sicher mal ein Termin finden

Siehe Signatur...schick mir aber bitte ne PN dazu wenn dein Nick von dem hier abweicht

Ja ist anders. Ich seh über taptalk keine sig. Ich könnte es auch hier Posten aber kenn mein Gamertag grade nicht auswendig :D

Zurück