Playstation 4 jetzt bei 9 Millionen verkauften Einheiten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 jetzt bei 9 Millionen verkauften Einheiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4 jetzt bei 9 Millionen verkauften Einheiten

MS holt bestimmt wieder ein bisschen auf. Die XBox One wird demnächst in weiteren Länder veröffentlicht und die Entscheidung auf eine XBox One OHNE Kinect war auch richtig.

Bevor ich als MS-Fanboy darstehe: Sony ist und wird auch zurecht Marktführer bleiben. Aber MS wird wieder ein bisschen aufholen. Sonst wird das ganze ja langweilig ...

Hätte ich nicht gedacht, dass man jetzt schon bei 9Mio ist;
in letzter Zeit stagnierten die Verkäufee ja gewaltig und dass
obwohl die Konsole wieder verfügbar war.

Von Microsoft liegen bis dato nur die Zahlen aus dem April vor, wo man angab, bis jetzt fünf Millionen Xbox One verkauft zu haben, einem Zeitpunkt, zu dem Sony bereits sieben Millionen PS4 in die Haushalte brachte. Das könnte bedeuten, dass Sony den Abstand zu Microsoft weiter vergrößert haben könnte.

Allerdings wurden die neuen Zahlen bis jetzt nicht bestätigt. Microsofts Phil Harrison merkte aber an, dass die fünf Millionen Xbox Ones noch die Verkaufszahlen vom April wären.

- Hätte hätte Fahrradkette

Das ist schon unglaublich wieviele sich so eine Gerät kaufen obwohl es so wenig Software dafür gibt, ansonsten hinkt der Vergleich mit Microsoft schließlich habe ich mir Ende Mai ne xbox one gekauft die müsste mindestens mit 1 Millionen verkauften Geräte berücksichtigt werden, denn meine Groupies Kauf mir immer alles nach !!!

Indies sind so ein Phänomen wie Bielefeld... Irgendwie da aber keine Sau interessierts, will hin oder mag es!

Wenn es stimmt sind die VKZ aber extrem stark eingebrochen, mittlerweile bekommt man das Gerät auch bei uns überall... zumindest in meinem Saturn.

Von Microsoft liegen bis dato nur die Zahlen aus dem April vor, wo man angab, bis jetzt fünf Millionen Xbox One verkauft zu haben, einem Zeitpunkt, zu dem Sony bereits sieben Millionen PS4 in die Haushalte brachte. Das könnte bedeuten, dass Sony den Abstand zu Microsoft weiter vergrößert haben könnte.

Allerdings wurden die neuen Zahlen bis jetzt nicht bestätigt. Microsofts Phil Harrison merkte aber an, dass die fünf Millionen Xbox Ones noch die Verkaufszahlen vom April wären.

- Hätte hätte Fahrradkette

Das war noch mit den Kinect Bundle glaub ich, oder täusche ich mich jetzt.

...und wenn es auch 9 Mio zu einer einzigen wäre...juckt mich nicht. Ich hab beide und meinen Spass

Jemand der sowas schreibt ist mir immer sympathisch. ;):D

Naja... Wäre schon doof. Ich denke da gäbe es nicht lange Support

9Millionen in der kurzen Zeit sind schon mal erstaunlich.
Die meisten Konsolen verkauft man eh erst mit den entsprechenden Titeln und einer Hardware von unter ca. 300€

Beide Konsolen schmeißen nicht gerade mit hochkaräter um sich also von daher ist es mir echt Schnuppe ;)

Und das alles hat man Hochkarätern wie Knack zu verdanken! :D

Derbe egal, kann mich nich beschweren. Bin gut ausgelastet mit Forza, Ryse und Fifa und warte auf das neue NHL, Horizon 2 und die Halo Edition. Auf der Ps4 hätte ich irgendwie nur Fifa, der Rest reizt mich null (irgendwann mal Drive Club).

Von daher könnten die VKZ auch 1 zu 10 Millionen stehen. Ich persönlich bin zufrieden. Wird aber trotzdem Zeit, dass Spielenachschub kommt^^

Zurück
Oben Unten