• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 ist bei den Verkaufszahlen weltweit an Wii U vorbeigezogen

Super Entscheidung Maxi.
Habe ich jetzt auch seit 3 Wochen hier und bin total zufrieden.
Krasses Erlebnis: gestern in der Videothek gewesen um für den Abend ein/zwei Multiplayer Games mitzunehmen aber die hatten einfach keine Wii u. Meinten, ist doch nur so ein Tablet für die Wii. Braucht man nicht.

Habe die selbstverständlich aufgeklärte.

Wieso "lustig"....war mir schon länger klar dass die PS4 bis auf absehbare Zeit keine Alternative für mich sein kann....gleich wie daß ich ohnehin alle Konsolen mal haben werde ;)....im Unterschied zu den klassischen Sony Würstchen die nie über ihre eigene Hutkrempe hinaussehen werden :D

Hey ! Ich will dich in Drive Club sehen ! ;)

PS4 und XBoxOne machen momentan auch wirklich keinen Sinn.
Vielleicht 2015 wenn jede Konsole mal rund 10 exklusive und darunter ein paar Must Haves sind.

Nur die ganze WiiU Zuckergussgrafik nervt mich etwas. :)

Naja, EINE Next Gen Konsole kann man auch jetzt schon haben.........aber die zweite muss jetzt noch nicht sein. Aber genau eben WEGEN der WII U "Zuckergussgrafik" hab ich sie mit. SM3D World und DK:Tropical Freeze allein schon sind einfach nur genial nach einem harten Tag voller Barbaren schnetzeln oder Rumgeballere :p. Die "Alpenlevels" bei DK samt Musikuntermalung sind ja allerliebst :kiss:

@Psycho: OMG, kein Wunder daß viele noch gar nicht mitbekommen haben dass es eine "neue WII" gäbe :nut:

@Seba: Eiahei, "Drive Club" ist glaub ich nicht so mein Racer....da ist mir zu viel "Arcade angedeutet" :knockout:. Eben drum finde ich ja die kommenden Monate keine überzeugenden Argumente für die PS4.....schätze mal so gegen "Oktober/November" - kommen meist die besten Games im Jahr und doppelter Gehalt, Bausparer läuft aus.....ist glaub ich die beste Zeit für solche Anschaffungen ;)

Zurück