• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4 ist bei den Verkaufszahlen weltweit an Wii U vorbeigezogen

Überraschung des Jahres ^^

Dabei hat Sony überall noch Lieferengpässe aber ob irgendwer mit was anderem gerechnet hat?

Das ist schon interessant, dass eine Konsole, für die kaum Titel verfügbar sind, trotzdem dann an die Spitze der current Gen geht, und das allein aufgrund von Vorschusslorbeeren oder Phantasie, die darin steckt. Unheimlich. Und noch unheimlicher, dass eine Konsole, die schon über ein Jahr da ist, so schnell dann überholt wird. :( :)

Wow, das kommt wirklich überraschend, hat man schon Meldungen, ob auch die Ouya überholt werden konnte?

Beide haben zum Release 399 gekostet. Nur war die Wii U ein Haufen veralteter Elektroschrott mit einem beschissenen Controller und die PS4 eine Power-Maschine mit einem klassischen und erstmals sogar ergonomischen Controller.

Verpasst der WiiU ein Achievementsystem und die Kiste steht in ein paar Tagen bei mir daheim :D

Die Kiste STEHT seit gestern bei mir, auch ohne "achievement system"....geht mir auch gar nicht ab. Und ich bin absolut sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....die PS4 bietet nach wie vor zu wenig als Alternative. Das ist wirklich tragsich und hätte ich mir vor ein paar Monaten so auch noch nicht vorgestellt. ONE und WII U - perfect combination :p Vor allem um € 199,-- mit Zelda, sicher jeden Euro Wert ;). Was mich nach wie vor fasziniert.....die wenigen Exklusivperlen sind absolut sauber programmiert, perfekte Mechanik und perfekter Spielspaß.....als Zweitkonsole TOP ! :p

Zuletzt bearbeitet:
Die Kiste STEHT seit gestern bei mir, auch ohne "achievement system"....geht mir auch gar nicht ab. Und ich bin absolut sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben.....die PS4 bietet nach wie vor zu wenig als Alternative. Das ist wirklich tragsich und hätte ich mir vor ein paar Monaten so auch noch nicht vorgestellt. ONE und WII U - perfect combination :p Vor allem um € 199,-- mit Zelda, sicher jeden Euro Wert ;)
lad dir jetzt SOFORT Nes Remix!!

Na, das gibts offiziell sowieso nicht, bekamen nur die Erstkäufer des 3DS und gibts auch nicht im Angebot....aber ich schau mal rein dann in den Shop ;)

Da hat unser kleiner Schreihals eine WiiU jetzt :D
Schon jetzt einer der lustigsten Momente 2014 :D

Wieso "lustig"....war mir schon länger klar dass die PS4 bis auf absehbare Zeit keine Alternative für mich sein kann....gleich wie daß ich ohnehin alle Konsolen mal haben werde ;)....im Unterschied zu den klassischen Sony Würstchen die nie über ihre eigene Hutkrempe hinaussehen werden :D

@maximus
Mein Glückwunsch es geht ja doch anständig bei dir :D jetzt nochmal Kohle auf den Tisch legen und du bekommst endlich den Jackpot bei Tor Nr.1
Nach all den Fehlentscheidungen in den letzten Monaten hättest du es dir zumindest redlich verdient :)

Bei den Sonyanern ist blöderweise nur in jedem Tor der Zonk :praise:

Wieso "lustig"....war mir schon länger klar dass die PS4 bis auf absehbare Zeit keine Alternative für mich sein kann....gleich wie daß ich ohnehin alle Konsolen mal haben werde ;)....im Unterschied zu den klassischen Sony Würstchen die nie über ihre eigene Hutkrempe hinaussehen werden :D

PS4 und XBoxOne machen momentan auch wirklich keinen Sinn.
Vielleicht 2015 wenn jede Konsole mal rund 10 exklusive und darunter ein paar Must Haves sind.

Nur die ganze WiiU Zuckergussgrafik nervt mich etwas. :)

Zurück