Playstation 4: Interessante Details zu Share Play und dem USB Music Player

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Interessante Details zu Share Play und dem USB Music Player gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Interessante Details zu Share Play und dem USB Music Player
 
Share play ist ein absolutes killerfeature. Wie oft hat der kumpel dir schon erzählt wie geil game x ist und du wolltest es selber ausprobieren
 
Naja, ein Killerfeature kann ich das nicht nennen. Nett aber mal schauen wie oft man das tatsächlich nutzt.
 
Ich seh es als Ersatz für Demos. So muss nur einer nen Fehlkauf tätigen ;)
 
Share play ist ein absolutes killerfeature. Wie oft hat der kumpel dir schon erzählt wie geil game x ist und du wolltest es selber ausprobieren

Schon mal was von nem Kumpel ein Spiel leihen gehört? ganz ohne Stundenbegrenzung, klingt nach ner Revolution, ist auch derbe Killer und schon seit Jahren machbar :D
 
Dies geht nicht, das geht nicht, jenes geht nicht. Und der Rest ist für mich sinnlos, Klasse.
 
Schon mal was von nem Kumpel ein Spiel leihen gehört? ganz ohne Stundenbegrenzung, klingt nach ner Revolution, ist auch derbe Killer und schon seit Jahren machbar :D

Da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Hab schon einiges nie wieder bekommen.

Ich finde das Feature sinnvoll, wenn man mal an einer Stelle um`s verrecken nicht weiterkommt und dann jemand kurz aushelfen kann.
 
Mein bester Games-Kumpel wohnt aber im Moment 500km weit weg von mir ;-)

Post? :D
@Garfield, wem verleihst du denn was?^^ An ner Stelle nicht weiterkommen...keine Ahnung, wann ich sowas das letzte mal in den letzten 7 Jahren hatte. Und bei Dark Souls soll mir keiner helfen. Ich finds witzig, wird aber wahrscheinlich 2-3 mal genutzt und dann nie wieder (zumindest bei 95% der user)
 
Da hab ich ne super Masche, wenn ich mal was ausleihe dann mach mit meinem Handy schnell noch ein Foto von der Person mit dem Gegenstand in der Hand.

Hilft dir wenig wenn die Person wegzieht und der Kontakt abbricht. ;)

Ich persönlich verleihe nur an einen extrem kleinen und ausgewählten Personenkreis
 
Hm, kann man denn während ein Freund das Spiel shared, selbst was anderes zocken? Wohl eher nicht oder...?
 
Schon mal was von nem Kumpel ein Spiel leihen gehört? ganz ohne Stundenbegrenzung, klingt nach ner Revolution, ist auch derbe Killer und schon seit Jahren machbar :D

Manchmal gestaltet sich das schon schwer, wenn man studiert und der andere die ganze Woche arbeitet. Dann Abends entspannt mal das Spiel ausprobieren. Mit Verleihen bin ich auch echt vorsichtig geworden. Hab einige Spiele nie wieder gesehen. Des Weiteren hat man auch PSN Freunde, die etwas weiter weg wohnen. Für mich schon eine kleine Revolution
 
Zurück