Playstation 4: Interessante Details zu Share Play und dem USB Music Player

@ Garfield
Dann musst du die Brutalo GZ-Crew einbeziehen. Wir bekommen alles zurück... Und noch mehr!! :)
 
Wenn man mal in ein Spiel schauen möchte finde ich 1 Stunden schon gut. Weiß nicht wie man es als sinnlos abstempeln kann.
 
@naughtyfox/garfield/lordorby

da der andere seine konsole anhaben muss, das spiel starten muss und dann dich einladen muss hat es nichts gemein mit einem verleih. dazu noch die begrenzung und das z.b. einige szenen ausgeblendet werden können.

das ist vlt mal ganz cool zum kurz ausprobieren aber sonst viel zu umständlich um damit ernsthaft ein spiel zu zocken. also ich würde es eher selten für jemanden machen. wenn es wie das family sharing wäre (siehe MS ursprünglicher plan und Steams umsetzung) dann wäre es eine kleine revolution.
so hier ist man aber komplett auf den anderen angewiesen und eingeschränkt. das ist ein nettes kleines feature, keine frage, aber langfristig zu umständlich. ich denke aber dafür ist es auch gar nicht gedacht
 
Ich versteht die Einschränkungen durchaus. Immerhin geht es hier nicht drum ein Spiel an möglichst viele, nicht bezahlen de, Spieler zu bringen.
 
Wird dann nicht der Upstream genutzt? Der ist doch sehr langsam........mal schauen wie das in der Praxis funktioniert.
 
Ich versteht die Einschränkungen durchaus. Immerhin geht es hier nicht drum ein Spiel an möglichst viele, nicht bezahlen de, Spieler zu bringen.

Jap, wie gesagt, ist halt nicht als ausleihersatz gedacht. Deswegen halt vlt mal ganz nett, aber nichts wirklich alltägliches.
 
@naughtyfox/garfield/lordorby

da der andere seine konsole anhaben muss, das spiel starten muss und dann dich einladen muss hat es nichts gemein mit einem verleih. dazu noch die begrenzung und das z.b. einige szenen ausgeblendet werden können.

das ist vlt mal ganz cool zum kurz ausprobieren aber sonst viel zu umständlich um damit ernsthaft ein spiel zu zocken. also ich würde es eher selten für jemanden machen. wenn es wie das family sharing wäre (siehe MS ursprünglicher plan und Steams umsetzung) dann wäre es eine kleine revolution.
so hier ist man aber komplett auf den anderen angewiesen und eingeschränkt. das ist ein nettes kleines feature, keine frage, aber langfristig zu umständlich. ich denke aber dafür ist es auch gar nicht gedacht

Es ging uns doch auch nur darum, ein Spiel mal auszuprobieren ;)
 
Dann hab ichs vollkommen falsch verstanden und kann zustimmen :D obwohl es dennoch etwas umständlich dafür ist, aber irgendwie darf maa es ja auch nicht zu bequem machen, sonst wirds wirklich als echtes sharing genutzt
 
Dann hab ichs vollkommen falsch verstanden und kann zustimmen :D obwohl es dennoch etwas umständlich dafür ist, aber irgendwie darf maa es ja auch nicht zu bequem machen, sonst wirds wirklich als echtes sharing genutzt

Ich versteh deine einschränkung nicht. Das ist doch grade das coole daran einen chat aufzumachen und zu zweit ein sp game auszuprobieren.
 
? Der eine sitzt dann dumm vorm TV und schaut zu? Fand ich früher schon sehr unspannend und das ist auch heute noch so.
 
Finde das ein sehr cooles Feature, auch wenn ich es wohl nicht oft benutzen werde.
 
bei ganz ganz wenige spielen fand ich das interessant und hab auch einfach mal zugeschaut. in der regel zock ich aber lieber selber und hab zu wenig zeit um vor meiner glotze nem kumpel zuzuschauen, wie er zockt.

die zuguckzeiten sind bei mir seit 15 jahren vorbei :D
 
Ich bleibe dabei. Ein komplett sinnfreies Feature, welches sich nett liest aber in der Nutzung kein Stück relevant wird. Wird kein Schwein nutzen.

Die sollen Family Share endlich nutzbar machen. Meinetwegen freiwillig. Irgendeine One ist doch eh immer an, meine Freundin Studiert und ist eh viel zu oft zuhause und lässt darüber entweder TV oder nen Stream laufen. Ich hab nix gegen always On plus lizenzcheck. Bitte, macht es einfach.

Was auch noch nett weäre, wäre wenn man ne die Lizenz einfach für max eine Stunde verleihen könnte. Aber solange meine Playse an sein muss, damit nen Fraggle aus meiner Friendlist diese eine STunde nutzen kann, naja, so ein quatsch.

Und mal ehrlich, für Splitscreen ist das auch ungeeignet. EInmal eine Stunde?? Wooohoo, da kommen wir ja richtig weit mit :rolleyes:
 
Zurück