Playstation 4: In Japan bietet Sony Ersatzteile für den Endkunden an

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Interessanter Support.
Ich frag mich nur wie das dann mit der Garantie / Gewährleistung aussieht; Stichwort "Aufschrauben des Gerätes"...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Macht eigentlich nur Sinn, wenn die Garantie bereits erloschen ist.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Gibt's hier doch auch seit Jahren - wird auf Ebay als defekte Konsole verkauft :D
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
Die oben aufgeführten ersatzteile haben doch nichts mit der garantie zu tun. Denn auch bei der PS4 darfst du selbst die festplatte tauschen und die garantie bleibt erhalten. Und die besagten teile sind alles teile bei denen man selbst eingreifen darf.
Ich denke das ist eben für die, die z.B. eine festplatte austauschen wollen und ne schraube verlieren oder ausversehen auf den HDD schlitten treten oder was weiß ich.
Stromkabel wenn es zu nem wackelkontakt kommt. Sowas eben.
 
Oben Unten