Playstation 4: In Japan bietet Sony Ersatzteile für den Endkunden an

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: In Japan bietet Sony Ersatzteile für den Endkunden an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: In Japan bietet Sony Ersatzteile für den Endkunden an
 
Interessanter Support.
Ich frag mich nur wie das dann mit der Garantie / Gewährleistung aussieht; Stichwort "Aufschrauben des Gerätes"...
 
Macht eigentlich nur Sinn, wenn die Garantie bereits erloschen ist.
 
Gibt's hier doch auch seit Jahren - wird auf Ebay als defekte Konsole verkauft :D
 
Die oben aufgeführten ersatzteile haben doch nichts mit der garantie zu tun. Denn auch bei der PS4 darfst du selbst die festplatte tauschen und die garantie bleibt erhalten. Und die besagten teile sind alles teile bei denen man selbst eingreifen darf.
Ich denke das ist eben für die, die z.B. eine festplatte austauschen wollen und ne schraube verlieren oder ausversehen auf den HDD schlitten treten oder was weiß ich.
Stromkabel wenn es zu nem wackelkontakt kommt. Sowas eben.
 
Zurück