• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 in dieser Woche wieder in den Läden zu haben

Als ich zuletzt beim Media Markt war, stand dort nichts.

Wie gesagt, letzten Freitag ca 13:00 im UG direkt am Fuss der Treppe. Da standen Paletten mit Hardware. Neben den ganzen PS3-Bundels, den 360ern, ein paar WiiUs waren da auch ein geschätztes Dutzend ONE mit dabei

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch noch nie ne PS4 gesehen. Weder im Karton noch sonst irgendwie. Die One hab ich schon sehr oft gesehen.

:D
Ne Danke, wird schon noch werden.
Dabei hab ich das erste mal in meinem Leben bei einem Gewinnspiel mitgemacht. Erster Preis natürlich ne PS4. Wie das ich die auch gewinnen werde. :rolleyes:

Tja, glaubwürdiger als wenn gemeldet würde, One's oder PS4 wären diese Woche hierzulande erhältlich ;)

Ich war letzte Woche in MM Rheine und fragte nach Ps4.
Der Mitarbeiter sagte irgendwann im Januar würden welche kommen.

Von der XboxOne hatten die 6 stück.

Xbox One hab ich hier auch schon in 2 Läden gesehen. Ne PS4 noch nicht.

One kann man angeblich in München z.B. beim Conrad haben, wird behauptet, ich würde aber vorher telefonisch eine zurücklegen lassen. Meine PS4 auf Amazon ist immer noch ohne Liefertermin :) Und das ist gut so, wenn ich meinen Januar-Kontostand ansehe, wo wieder Kinz- und Hunz ihre Jahresrechnungen einziehen :)

Also ich letztens beim MM war, standen paar ONE's rum.
Danach kam ein Verkäufer und fragte mich, ob ich eine kaufen möchte.
Ich sagte, Nein, habe bereits ein Exemplar.
Daraufhin fragte er mich tatsächlich, ob ich es verkaufen möchte !?
Leute gibts :)

Zurück