• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 in dieser Woche wieder in den Läden zu haben

Viele Gamestop Händler bekommen diese Woche ne Lieferung.
 
Mann... noch keinen Fuss in den Laden gesetzt um zu schauen ob es stimmt oder nicht und schon meckert der erste wieder ;)
 
.... Ist. Sowieso nur was Knack oder Killzone Liebhaber was ..... :)
 
Es ist definitiv ausreichend. Und ab März gehts steil bergauf.

Nörgelbande
 
aber wehe es sagt einer was über die WiiU ;)

achja: Dreamcast war auch doof und Shenmue überbewertet...so dass habt ihr jetzt davon, ihr habt mich ja förmlich dazu gezwungen :D
 
und dann muss man sich auf das selbe Niveau begeben? Na komm, da stehst du doch drüber oder? (und das mein ich in keiner Weise sarkastisch oder böse)
 
Das glaube ich erst ,wenn ich es sehe ! Die PS4 ist offiziell seit Ende November zu haben. Bisher habe ich noch keine einzige frei verkäufliche Konsole in den Elektromärkten gesehen. Während die Xbox One sehr zahlreich und gut verfügbar ist.
 
Das glaube ich erst ,wenn ich es sehe ! Die PS4 ist offiziell seit Ende November zu haben. Bisher habe ich noch keine einzige frei verkäufliche Konsole in den Elektromärkten gesehen. Während die Xbox One sehr zahlreich und gut verfügbar ist.

Ich hab in unserem Media Markt und Saturn noch keine XBOX One gesehen.
 
PS4 in "freier Wildbahn"......eher nicht :D. Das würde heissen dass alle Vorreservierten schon bedient wären. Unser Gamestop will davon gleich wenig wissen wie der Media oder Libro bis Ende des Monats. Es darf also durchaus gezweifelt werden. Amazon und Gameware.at geben auch noch keine anderen Parolen raus - und "diese Woche" ist schon sehr.....ich sag mal "angefangen" ;)
 
Zurück