• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Stückzahlen besonders hoch sind. Aber schön wäre es schon, wenn sie das mal veröffentlichen würden. Aber machen sie natürlich nicht.

Ich bin mir sicher, MS wird noch seine Strategie ändern....
Entweder DRM oder Always One....

Ich denke auch, die Frage ist nur wann ?
Wenn sie es nach Release durchziehen, verlieren sie dermaßen an Boden, das es sagen wir mal sehr schwierig wird!

Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das sie vielleicht auf der TGS oder bei einem seperatem Pressebriefing in den nächten Tagen/Wochen zurück rudern.
Wenn nicht bye bye MS...

Ich denke sie warten vorerst den Release und die folgenden Monate ab. Sollten sie zu stark zurückliegen, ändern sie was, sonst nichts.

Denke kaum, dass sie wirklich einen langfristigen Schaden bekommen, wenn sie erst ein paar Monate nach Release zurückrudern. Der Massenmarkt vergisst recht schnell.

Von daher glaube ich auch nicht, dass Sony die kommende Gen kampflos dominieren wird. Wenn's dumm läuft, reagiert MS und ändert was. Ich hoffe allerdings, dass sie etwas ändern müssen, ehe sie wieder erfolgreich werden.

Macht nichts. Wie wir aus Fight Club wissen, kann man daraus dann ne Menge schöne Salami und Seife gewinnen. :D

Ausserdem hat dann jeder ein Gerät der Schande. Sony ihre PSP Go und Microsoft ihre XBone ;)

Was ich grad auch nicht so geil finde ist das beiligende Monoheadset der PS4. Das sieht schon ziemlich scheiße aus... also falls es das ist was ich bei google gefunden habe. xD Ich hoffe dass sie da bald noch ein ordentliches Wireless Headset zum Kauf nachreichen oder aber falls ein Bluetooth Headset kompatibel ist... das wäre geil. Da fällt mir ein... mein Wireless 360-Headset hat Bluetooth... ob ich das dann verwenden kann? :D

An der PS3 kann man zumindest so gut wie jedes Bluetooth fähige Headset nutzen. Erwarte nicht, dass sich dies bei der PS4 ändern wird.

Stereo brauch ich gar nicht ^^ ich brauch nur ein Mono-Headset damit ich mit meinen Freunden/Kollegen beim zocken labern kann. Will ja nicht auf meine 5.1. Anlage beim online spielen verzichten. ^^

Ich werd mir auch ein Drittanbieter-HEadset kaufen. 5.1- Anlage kann ich bei den dünnen Wänden hier knicken, zumal die unter mir demnächst Nachwuchs kriegen.

man merkt, dass Sony diesmal nicht überheblich ist und sich schon als Sieger sieht. Der Kampfgeist scheint ungebrochen, kann uns als Gamer nur recht sein :D

An aggressive Sony took E3 by storm last week, but says it was only ‘one good day’.

The company’s pre-E3 press conference was quite low on new games compared with Xbox. But its decision to not force online checks every 24 hours, or block trade-ins, was a real crowd-pleaser.

And PS4’s £350 price tag is more attractive than Xbox’s £430 (including Kinect).

The result has been a huge increase in pre-orders.

Yet SCE UK boss Fergal Gara has played down the significance of winning E3, telling MCV that the company needs to keep its foot on the gas up to launch and beyond.

“Winning is determined by a much longer timescale,” he said. “We were very pleased with how our messages went down at E3. We aim to be the best for gamers, and this was a key step in that direction.

“E3 is important for early momentum and generating pre-orders. But it is only one step along. We feel we had a good day but there is loads more hard work to do, and we are focused on that.”

The E3 event marked a more aggressive Sony, with barbed remarks aimed at Microsoft during the show. And Gara says the firm won’t hold back in the future.

“My UK and Ireland team is under the most competitive pressure in Europe,” he said.

“So if we want to be more successful, we have to earn it. We are have to be more driven and focused.”
Sony: "We had one good day, but it's not over yet" | Games industry news | MCV

Sony: "We had one good day, but it's not over yet" - NeoGAF

Das können sie sich glaub trotz der deutlichen Tendenz bei der E3 nicht erlauben. Bis November ist es noch lange hin und wenn man sich jetzt ausruht geht der Schuß schnell nach hinten los.

Bei cods.de auch 88% zu 12% in ner Umfrage. :D

Auch wenn ich jedes Halo Game gezockt und sogar die Bücher habe ., ist mir kein Halo 5-7 , kein Gears of War 4-6 oder irgend ein anderer Titel es Wert wenn ich dafür all meiner Rechte als Gamer beraubt werde. Regelrecht Überwacht werde ,dazu keine Spiele tauschen kann und wenn MS in 7 Jahren die Server abstellt kann ich ja nicht mal mehr Halo 5 zocken! Nicht mal den SP ??? WTF? Ne Kein Game der Welt ist mir so eine Scheiße Wert! Und dann sicher nicht für 500!!!!!!

Die kommentare von mcleast sind eigtl fast in jedem thread reines copy paste mit leichten umformulierungen :D

Zurück