• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

Sehe ich kein Problem für mich,ich bin Sammler und werde mir nix zulegen,was mich dermaßen gängelt....

@Mersadion
Die sollen zu SCEA überlaufen,da wird man in Zukunft sicher mehr Personal brauchen,wenns so läuft,wie es grad aussieht.

Greetz

Cap

Also ich würde hergehen und die Überschrift so schreiben: PS4 auf der GANZEN WELT deutlich beliebter als die XBOX ONE. Dafür braucht man nicht mal eine Quelle oder Mr. Pachter xD

Ich hoffe echt, dass MS noch einlenkt und quasi alles so macht wie Sony...

Ist ja kein Wunder dass die Konsole derzeit beliebter ist. Auch in den USA. ^^ Ich glaube kaum das MS am Anfang einlenkt. Wenn überhaupt. Ich hab die Hoffnung an diese Truppe verloren. Bleibt nur zu hoffen das Sony uns nicht hinten rum verarscht. ^^

Na wenn das MS noch immer nicht wachrüttelt dann kann man denen wirklich nicht helfen.

Bleibt nur zu hoffen das Sony uns nicht hinten rum verarscht. ^^

Ich hab keine Ahnung, wie ich reagieren würde, sollte dies tatsächlich zutrefffen...
Dann würde ich und viele andere Leute wie die letzten Deppen dastehen.

Bin seit PS2 Einführung sehr misstrauisch Sony gegenüber,
aber ausgerechnet hier hab ich ein gutes Gefühl,
oder will ein gutes Gefühl haben.

Geht mir ähnlich. Ich bin ja eigentlich kein Fan von Sony... zumindest hatte ich schon immer mehr Sympathien für MS übrig... aber die haben sie während der E3 konsequent aus mir herausgeprügelt. ^^

Ist ja kein Wunder dass die Konsole derzeit beliebter ist. Auch in den USA. ^^ Ich glaube kaum das MS am Anfang einlenkt. Wenn überhaupt. Ich hab die Hoffnung an diese Truppe verloren. Bleibt nur zu hoffen das Sony uns nicht hinten rum verarscht. ^^

Ich hoffe nicht - schließlich ist das die Chance alleiniger Spitzenreiter der Videospiel-Industrie zu werden !

In England hier die Vorbestellungen von 2 Retailern welche nicht genannt werden wollen, da ist die Quote derzeit 2:1 für die PS4

~2200 PS4 Deposits LTD
~110 PS4 "Game Exclusive" Deposits LTD
~1400 Xbox One Deposits LTD

~360 PS4 Deposits WTD (not including yesterday or today)
~110 PS4 "Game Exclusive" Deposits WTD
~180 Xbox One Deposits WTD
PS4 and Xbox One UK Pre-order sales data - Hard data included! - NeoGAF

Achja und Amazon hat den Poll geschlossen mit einem vernichtenden Ergebis für MS
uTn5cjW.jpg

PS4 grabs 95% of Consumer Votes after Amazon shuts poll down early - NeoGAF

In England hier die Vorbestellungen von 2 Retailern welche nicht genannt werden wollen, da ist die Quote derzeit 2:1 für die PS4

~2200 PS4 Deposits LTD
~110 PS4 "Game Exclusive" Deposits LTD
~1400 Xbox One Deposits LTD

~360 PS4 Deposits WTD (not including yesterday or today)
~110 PS4 "Game Exclusive" Deposits WTD
~180 Xbox One Deposits WTD
PS4 and Xbox One UK Pre-order sales data - Hard data included! - NeoGAF

Achja und Amazon hat den Poll geschlossen mit einem vernichtenden Ergebis für MS
uTn5cjW.jpg

PS4 grabs 95% of Consumer Votes after Amazon shuts poll down early - NeoGAF

Das ist die Rechnung !

LOL - so geil in der Quelle schreibt einer: "If you don't like this poll you can just buy a 360". xD

Tja die Kritik ist absolut verdient!
Kein Spieler möchte in Handschellen (DRM) Games spielen.
An Ballmers stelle würd ich die Notbremse ziehen..

In Kanada scheints ähnlich auszusehen wenn man da so die Kommentare bei neogaf liest

I've been trying to pre-order the PS4 in Canada and I simply can't. Sold out everywhere. Some of the retail guys were actually laughing at how people keep asking for PS4 when they were sold out long ago and they can't even sell half of their Xbone units.

In Deutschland auch auffällig, da ich ja bei einigen Gamesversendern angemeldet bin, jeder schickt mir ne Werbung zur Xbone, die PS4 wird nie erwähnt, wenn dann nur "als derzeit nicht verfügbar" erwähnt. Die Bone will wohl keiner und bei der PS4 bekommen sie die Mengen nicht her :D

Edit, hab noch nen Poll gefunden ;)
http://www.gamefaqs.com/poll/index.html?poll=5116

Selbst die WiiU liegt da noch vor der XBone :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh dass ich gleich bei Amazon + Morning Express vorbestellt hab. ^^

Zurück