• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

Noch ne interessante Info: Sony beginnt anscheinend schon mit der Auslieferung an die Grosshändler (Produktion 1 Mio pro Monat), MS startet damit wohl erst im 3. Quartal. Wenn die jetzt auch noch vor der XBone releasen dann kann sich MS Ihr Grab noch etwas tiefer schaufeln :D

PS4 components reportedly start shipping in June

Über die Produktionsstätten sagen wir besser nix, Foxconn und Pegatron, da geben sich beide nix

Zuletzt bearbeitet:
Quelle oder Wahrsagerkugel? Woher kommt die News?

Noch ne interessante Info: Sony beginnt anscheinend schon mit der Auslieferung an die Grosshändler (Produktion 1 Mio pro Monat), MS startet damit wohl erst im 3. Quartal. Wenn die jetzt auch noch vor der XBone releasen dann kann sich MS Ihr Grab noch etwas tiefer schaufeln :D

PS4 components reportedly start shipping in June

Über die Produktionsstätten sagen wir besser nix, Foxconn und Pegatron, da geben sich beide nix

Wenn MS das Weihnachtsgeschäft verpassen würde ja. Ein Release ein- 2 Monate früher wird aber keinen größeren Unterscheid hervorrufen, als er eh vorhanden sein wird ;)

Also ganz ehrlich, ich würde die bei Microsoft, die für diese Kiste + Konzept verantwortlich sind alle rausschmeissen!
Das fängt schon an mit dem Namen, mittendrin die deutlich schwächere Power und endet mit den Restriktionen.

Selbst wenn sie da was dran ändern (Restriktionen) zukünftig, bleibt immernoch die fehlende Power zur PS4!
Das ist für mich eines der Hauptmankos der one.

Cloud hin cloud her, die PS4, so scheint es hat fast 50% mehr Grafikrohleistung zu bieten.
Ein Mitarbeiter von Microsoft hat sich verplappert und bestätigt das es nur 12 Alus sind und damit 768 Compute Units, das
wären dann bei 800 Mhz wirklich nur 1.2 Terraflops.

Da steht die Ps4 mit 18 Alus 1152 Compute Units mit 1.84 Terraflops wesentlich besser da und ganz zu schweigen vom GDDR 5 Ram,
wo ich hier jetzt erst garnicht drauf eingehen möchte.

Fazit: Schuss ins Knie Microsoft

Ah noch was:

Schmadda Du im Playstationlager, interessant interessant, hehe?!
Aber diesmal auch wirklich begründet.

Dank Halo und viel CoD haben doch ein paar die XboxOne vorbestellt:-).

Mich würden eher mal Zahlen zu Eu oder Germany interessieren

Ich bin mir sicher, MS wird noch seine Strategie ändern....
Entweder DRM oder Always One....

Zurück