• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: In den USA deutlich beliebter als die Xbox One

Tja, hat nicht ganz geklappt, Microsoft, was? Da haben die ewig gestrigen, analogen Menschen einfach keine Lust auf eure Konsole. Skandal.

Völlig unerwartet :D

Ich glaub man muss da aber auch beachten, dass die early birds wohl hauptsächlich die core gamer sind! Die große Masse schaut sich so etwas nicht so früh an.

Aber ich hoffe dass dies ein signal für MS ist!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mich wunderts das die PS4 NUR im Verhältnis 3:2 überwiegt.

Mich wunderts das die PS4 NUR im Verhältnis 3:2 überwiegt.

naja, USA halt, da überrascht mich das (leider) nicht. Das mit den Vkz ist auch bei amazon.com schön zu sehen. Während die PS4 jetzt komplett ausverkauft ist (sowohl die DayOne-Edition als auch die normale) bekommt man die XBone noch immer ohne Probleme

Was ist an der DayOne Edition anders? Gibs da interessante Boni?

Dayone Edition bei der PS4 ist nur, dass Du eine 100%ige Zusage hast dass Du sie auch pünktlich zum Release bekommst. Bei der XBone wird man als Erstkäufer markiert (Konsole,Pad, Achievement), damit dich hernach jeder erkennen kann als Vernichter der Gamingkultur

Eine US gameingsite hat eine Umfrage eingerichtet. Dort domiert die PS4 mit einem Verhältnis von 17:1 (Stand vorgestern)

Exklusive Inhalte der Day One Edition

• Schwarze Premium Verpackung
  • Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
  • Day One Achievement (digital Watermark)
    o Erstbesitzer Siegel
    o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert

Quelle:amazon.de

Wenn der Erfolg in den USA ausbleibt, ist das der sichere Tod der One

Fantastisch! Das wird MS einen herben Dämpfer verpassen.
Mal sehen, wie lange sie sich ihre Hochnäsigkeit und Anmaßungen noch erlauben werden.

Sehr gut, das beschissene, kundenfeindliche Restrikitonssystem der One darf sich einfach nicht durchsetzen!

Naja was heisst freuen, im Endeffekt sind es sie kleinen Lichter die drunter leiden und den Job verlieren...wie immer. Für die täte es mir Leid, die machen nur ihren Job wie ihnen gesagt wird.

Das Problem: Bis November vergeht noch so viel Zeit und bis dahin ist die Wut auf MS aufgebraucht ... ich sehe dummerweise gute Chancen, dass MS nicht ganz so mies dasteht wie derzeit in den Umfragen. Ich hoffe ich kann standhaft bleiben und halte mich aus der neuen Generation raus ....

Zurück