PlayStation 4: Hinweis auf Login-Benachichtigung von Freunden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Hinweis auf Login-Benachichtigung von Freunden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Hinweis auf Login-Benachichtigung von Freunden
 
Also statt
"RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor89 ist einer Party beigetreten." kommt dann
"RaZZor89 ist online. RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor ist offline. RaZZor89 ist online. RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor89 ist einer Party beigetreten. RaZZor89 ist einer Party beigetreten."

::)
 
solang man es auch wieder separat ausschalten kann, kanns ruhig kommen ,) Die Partychatbenachrichtigungen waren das erste was ich ausgeschaltet hab
 
Wie Sony darauf kam Partybenachrichtigung vor Onlinebenachrichtigung zu stellen wird mir immer ein Rätsel bleiben:)
Mich wundert es eh das so viele Features der alten Gen erst langwierig nachgepatcht werden.
 
solang man es auch wieder separat ausschalten kann, kanns ruhig kommen ,) Die Partychatbenachrichtigungen waren das erste was ich ausgeschaltet hab

Hab ich auch direkt deaktiviert. Ich fänds gut, wenn man bei Login Benachrichtigungen entscheiden kann, von welchen Freunden man eine bekommt.
 
Einerseits schön das es endlich kommt. Andererseits: Warum brauchen die über ein Jahr für sowas lächerlich kleines?
 
Wie Sony darauf kam Partybenachrichtigung vor Onlinebenachrichtigung zu stellen wird mir immer ein Rätsel bleiben:)
Mich wundert es eh das so viele Features der alten Gen erst langwierig nachgepatcht werden.

Weil diese Gen n Witz ist, hardwaretechnisch einfach crappy.
 
Wie Sony darauf kam Partybenachrichtigung vor Onlinebenachrichtigung zu stellen wird mir immer ein Rätsel bleiben:)
Mich wundert es eh das so viele Features der alten Gen erst langwierig nachgepatcht werden.

Weil sich viele Spieler über die Funktion auf der PS3 beschwert haben, bzw. als nervig empfanden :nut: Auf der PS4 haben sich dann allerdings noch mehr darüber beschwert, dass die Funktion fehlt :D
 
Dieses Feature sollte schon Anfang des Jahres kommen...
Muss wohl sehr schwer sein sowas einzubauen.

Oder die ganze Manpower geht für Stabilitäts Updates drauf
 
Die PS4 ist in gewissen Sachen ein Witz.
Stellenweise kommt man nicht ins PSN, nur wenn man Account wechselt geht es. Nachrichten senden dauert auch gefühlte 10 Minuten und bis man die bekommt glaub ich nochmal 10 dazu. Wenn man etwas bei den Einstellungen ändern will, kann man manchmal 3 Minuten warten, bis etwas ladet.

Bei der PS3 gingen die Sachen um einiges flotter.
 
Das "Feature" vermisse ich schmerzlichst bei der neuen XBOX... die 360 konnte das von Anfang an.
 
Die PS4 ist in gewissen Sachen ein Witz.
Stellenweise kommt man nicht ins PSN, nur wenn man Account wechselt geht es. Nachrichten senden dauert auch gefühlte 10 Minuten und bis man die bekommt glaub ich nochmal 10 dazu. Wenn man etwas bei den Einstellungen ändern will, kann man manchmal 3 Minuten warten, bis etwas ladet.

Bei der PS3 gingen die Sachen um einiges flotter.

Scheint was bei dir kaputt zu sein. Bei mir dauert das ganze nicht so lang....
 
Sorry Ares, aber das bashen üben wir noch. Vor allem mit dem letzten Satz wirst Du unglaubwürdig ;) Die PS3 ist ne lahme Dampflok im Gegensatz zur PS4-Geschwindigkeit, egal ob Shop, Spiele wechseln oder was weiss ich

Aber eins stimmt, in letzter Zeit ist das Nachrichtenversenden etwas zeitverzögert, da kanns schon mal ca. 15 Sekunden dauern bis die Nachricht da ist nachdem man die Benachrichtigung bekam, dass eine Nachricht da ist.

Und das mit den Einstellungen und 3 Minuten erklär mal genauer, kapier da Null worauf Du dich beziehst. Wenn man was in den Systemeinstellungen ändert dann ist das auch gleich geändert. Oder was meinst Du?

Evtl. ist ja auch Deine Konsole defekt, weil wenn das wirklich so ist dann ist das nicht normal
 
Zurück