• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Heute wird ein "obszön süchtig machendes" Spiel angekündigt

Wird wie in der News bereits angedeutet, mit Sicherheit ein Indie Spiel. Ich seh jetzt schon zahlreiche bashes und die immergleichen Diskussionen.

Wer basht denn hier gegen die PS4.....oder Indies - ist ja eh dasselbe :D......."obszön süchtig machendes Spiel" - ich tippe mal auf "Flaschendrehen HD" - der Verlierer muss Garfield als Indie Chef ein Küsschen auf die rechte Arschbacke drücken :eek2:....ich bin XBot, Gott sei Dank ;)

Wer basht denn hier gegen die PS4.....oder Indies - ist ja eh dasselbe :D......."obszön süchtig machendes Spiel" - ich tippe mal auf "Flaschendrehen HD" - der Verlierer muss Garfield als Indie Chef ein Küsschen auf die rechte Arschbacke drücken :eek2:....ich bin XBot, Gott sei Dank ;)

Die dürfen sich auf solche Neuankündigungen von MS freuen, dass von XBOX Fans als nächstes Spiel gewählt wurde ;)

Am Dienstag kommt bereits die Pariser Games Week PK von Sony. Es wird davor garantiert nichts weltbewegendes oder großes mehr angekündigt.

Nana, von "Müll"oder "Enttäuschung" will ich mal nichts gehört haben - "this is for the players" - und die sind verwöhnt :p - wobei nach den ganzen Exklusivperlen dieses Jahr - "Drive Club" *hust* The Order *keuch*......kleiner Halskatarrh :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück