• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Heute wird ein "obszön süchtig machendes" Spiel angekündigt

Nana, von "Müll"oder "Enttäuschung" will ich mal nichts gehört haben - "this is for the players" - und die sind verwöhnt :p - wobei nach den ganzen Exklusivperlen dieses Jahr - "Drive Club" *hust* The Order *keuch*......kleiner Halskatarrh :D

Driveclub war im letzten Jahr. Das üben wir nochmal. ;)

Edit. Garfield war schneller. :D

Obszön??
Beate Uhses Move Erlebnis?

Wird wahrscheinlich eh nichts wichtiges :)
Obwohl ein MGS Fotospiel wie in Teil 4 oder VR Missions wär schon nett ^^

Wenn ja ganz schöner Bullshit, wie gedacht. Dann hoffe ich auf die Pariser Game Show nächste Woche. Da sollte auch ich mal Glück haben und für mich was finden.

Manchmal denke ich mir: Ich werde auch Spieleentwickler! So ein Shit bekomme ich doch irgendwie auch hin und mache Geld damit :D

Drive Club war letztes Jahr ;)

Die Zeit fliegt eben wenn man Spaß hat :D....nö, siehe @Psycho, das passt schon mit "2015" ;) - wie auch immer, unterstützt aber auch nicht gerade die Flut an Exklusivkrachern - apropos "Kracher", was für eine Ankündigung.......party hard :p

tumblr_n6ld02FZpX1tdo5flo1_400.gif

Sieht aus wie ein Spiel für alle die sogar für Tetris zu blöd sind.

Die Zeit fliegt eben wenn man Spaß hat :D....nö, siehe @Psycho, das passt schon mit "2015" ;) - wie auch immer, unterstützt aber auch nicht gerade die Flut an Exklusivkrachern - apropos "Kracher", was für eine Ankündigung.......party hard :p

tumblr_n6ld02FZpX1tdo5flo1_400.gif

Bei 4 Titeln im Jahr (Forza, Halo, Tomb Raider, Gears of War) würde ich auch nicht von einer Flut sprechen ;)

Zurück