PlayStation 4: Großes Firmware-Update Ende März 2015?

Bei der PS4 ist das doch kein Problem. Die Games sind in der Regel innerhalb einer Minute startklar

Genua wie bei der One, du troll. Das hat nix mit der Plattform sondern mit deine billigen Internetleitung zu tun.
Wo ist dein Problem. Ja, die One benötigt ca 5 min länger zum installieren. Der Rest ist komplett identisch. Du versuchst immer falsche Infos unter die Leute zu bringen. Zum glück sind hier hauptsächlich leute die deinen Bullshit einordnen können und wissen das du du da versuchst scheiß0e unters Volk zu bringen. Ich hoffe einfach mal das kein unwissender deinen Bullshit ernst nimmt. TROLL!!
 
Löst das Update das Problem der schlechten Spiele? :D

Aber mal ernsthaft - jedes Spiel das ich auf PS4 gekauft habe spielt sich schlechter als seine PS3 Vorgänger bzw. deren Vorgänger im Geiste. Gerade im Sportbereich ist das extrem. Kaum ein Spiel reagiert unmittelbar auf Eingaben. Da ist immer eine kleine Latenz, als würden die Spiele jetzt schon alle von der Cloud gestreamt werden. Will uns da jemand umerziehen oder bin ich paranoid?

Befürchte letzteres ;) Ich kenne das Problem nicht.
 
Und wieso kaufst du dir die Spiele als Downloads? Lass mich raten,wahrscheinlich weil es etwas günstiger ist.Ich kann nur hoffen das sich das Modell einesTages nicht durchsetzt, dass man seine Spiele nur noch per Download kaufen kann.Es gibt nichts besseres als wenn man sich das Spiel im Laden kauft und sabbernd die Folie vom Spiel trennt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir klar.Ich habe noch nie ein Spiel per Download erworben. Was ich meine ist, kann man ein Spiel von der Festplatte löschen was man gekauft hat und irgendwann dann wieder runter laden? Oder muss es auf der Festplatte bleiben?
 
kannst runterladen, wann immer du magst! Es sein den ausm PSN, da ists oft schwierig! :D
 
Und wieso kaufst du dir die Spiele als Downloads? Lass mich raten,wahrscheinlich weil es etwas günstiger ist.Ich kann nur hoffen das sich das Modell einesTages nicht durchsetzt, dass man seine Spiele nur noch per Download kaufen kann.Es gibt nichts besseres als wenn man sich das Spiel im Laden kauft und sabbernd die Folie vom Spiel trennt:D

Weil ich und meine Freundin zocken, jeder seine eigene PS4 hat und wir durch das Sharen, die Spiele nur 1 mal kaufen und trotzdem gleichzeitig zocken können.

Einige Spiele gabs im Sale deutlich reduziert. Mit PSN Guthabenkarten kann man dann nochmal einiges sparen.

Bei uns ist der nächste Laden der Videospiele führt 40km entfernt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja arm dran:D Immerhin hast du eine Freundin mit der du zocken kannst.Die muss man erstmal finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja arm dran:D Immerhin hast du eine Freundin mit der du zocken kannst.Die muss man erstmal finden.

Ich hab auch davor schon lange nichts mehr im Laden gekauft, weil`s nur noch Media Markt und Gamestop gab. Außer es gab mal ne gute Aktion bei Gamestop. Sonst kann man die Preise bei beiden vergessen.
 
Ey, die haben da ne super Sache erfunden. Aber erzählt es nicht rum... Ist geheim.
Die nennen es Internet und da kann mal wohl auch einkaufen und, haltet euch fest, die liefern das nach Hause.
Das wird bestimmt the next big thing.
 
Genau, dass was bei dir mit 21 kb ankommt wenn man liest was du für Grütze postest wenn es um One installationen geht.
 
Löst das Update das Problem der schlechten Spiele? :D

Aber mal ernsthaft - jedes Spiel das ich auf PS4 gekauft habe spielt sich schlechter als seine PS3 Vorgänger bzw. deren Vorgänger im Geiste. Gerade im Sportbereich ist das extrem. Kaum ein Spiel reagiert unmittelbar auf Eingaben. Da ist immer eine kleine Latenz, als würden die Spiele jetzt schon alle von der Cloud gestreamt werden. Will uns da jemand umerziehen oder bin ich paranoid?
Merke auf meinem Fernseher keinen Unterschied.
Hast dir vllt auch einen neuen Fernseher angelegt oder an den Bildeinstellungen rumgespielt? Kann mir eig. nur vorstellen, dass es was mit der Reaktionszeit des Fernsehers zu tun hat.
 
Was liest man den von einer möglichen Hardware-Revision dieses Jahr, die 4K-Wiedergabe unterstütz und gar ein neues Laufwerk hat?!

Es hat eigentlich immer geheißen, dass dies Standard sei!
 
Naja vielleicht kommt ja ne Konsole die auch 4K BLuRays abspielen kann. Aber 4K soll die PS4 sowieso können.

Ich halte es für ne Ente.
 
Ich nenne so etwas Geld sparen, da auch meine Freundin zockt und wir uns die Spiele dadurch nur 1 mal kaufen müssen.

Na sowas nenn ich dann mal Zwickmühle. ^^
Hast schon über nen Festplattentausch nachgedacht?



Btw gespeicherte Gameplayvideos fressen auch viel Platz und die vergisst man gerne mal.
 
Na sowas nenn ich dann mal Zwickmühle. ^^
Hast schon über nen Festplattentausch nachgedacht?

Ja, allerdings brauch ich erstmal wieder DSL Internet, um dann wieder die erforderlichen Daten runterladen zu können, was hoffentlich ab dem 26.3. der Fall sein wird. Momentan haben wir zur Überbrückung nur Internet über einen Surfstick mit Datenvolumen.

Muss mich auch noch informieren, wie man die auswechselt und welche Festplatte man nehmen kann.

Btw gespeicherte Gameplayvideos fressen auch viel Platz und die vergisst man gerne mal.

Das sind bei mir nicht mal 1 GB.
 
Zurück