Unregistriert
Bekanntes Gesicht
Da sag ich nur selbst Schuld
Bei der PS4 ist das doch kein Problem. Die Games sind in der Regel innerhalb einer Minute startklar
Löst das Update das Problem der schlechten Spiele?
Aber mal ernsthaft - jedes Spiel das ich auf PS4 gekauft habe spielt sich schlechter als seine PS3 Vorgänger bzw. deren Vorgänger im Geiste. Gerade im Sportbereich ist das extrem. Kaum ein Spiel reagiert unmittelbar auf Eingaben. Da ist immer eine kleine Latenz, als würden die Spiele jetzt schon alle von der Cloud gestreamt werden. Will uns da jemand umerziehen oder bin ich paranoid?
Da sag ich nur selbst Schuld
Und wieso kaufst du dir die Spiele als Downloads? Lass mich raten,wahrscheinlich weil es etwas günstiger ist.Ich kann nur hoffen das sich das Modell einesTages nicht durchsetzt, dass man seine Spiele nur noch per Download kaufen kann.Es gibt nichts besseres als wenn man sich das Spiel im Laden kauft und sabbernd die Folie vom Spiel trennt
Alles klar.Ne lass mal das PSN tuhe ich mir nicht an.kannst runterladen, wann immer du magst! Es sein den ausm PSN, da ists oft schwierig!
Du bist ja arm dran Immerhin hast du eine Freundin mit der du zocken kannst.Die muss man erstmal finden.
Merke auf meinem Fernseher keinen Unterschied.Löst das Update das Problem der schlechten Spiele?
Aber mal ernsthaft - jedes Spiel das ich auf PS4 gekauft habe spielt sich schlechter als seine PS3 Vorgänger bzw. deren Vorgänger im Geiste. Gerade im Sportbereich ist das extrem. Kaum ein Spiel reagiert unmittelbar auf Eingaben. Da ist immer eine kleine Latenz, als würden die Spiele jetzt schon alle von der Cloud gestreamt werden. Will uns da jemand umerziehen oder bin ich paranoid?
Ich nenne so etwas Geld sparen, da auch meine Freundin zockt und wir uns die Spiele dadurch nur 1 mal kaufen müssen.
Na sowas nenn ich dann mal Zwickmühle. ^^
Hast schon über nen Festplattentausch nachgedacht?
Btw gespeicherte Gameplayvideos fressen auch viel Platz und die vergisst man gerne mal.