• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 3.10 erscheint heute

Du magst es nicht brauchen, ist ok. Im Xbox Feedback Forum war es das meistgewünschte Feature überhaupt und sie haben es umgesetzt.

Aber so ganz rund scheint es ja auch nicht zu laufen und vom Versprechen alle Xbox 360 Spiele auf der One lauffähig zu machen, ist man ja anscheinend auch noch ein ganzes Stück entfernt.

Wie immer halt: Sony bringt irgendwelche Features von denen sie selber denken irgendjemand auf diesem Planeten könnte damit was anfangen. In Wahrheit ist das praktisch alles völlig nutzlos.
Microsoft bringt währenddessen Dinge die Community wirklich will und verbessert vorhandene.

Was denn? Ausser der Abwärtkompatibiltät.
Das tolle neue Dashboard (was mich übrigens 2,5 Zeit und 4 Systemabstürze gkostet hat), welches unötig und megahässlich ist?
Nicht dass Sony was neues wegweisendes gemacht hat, aber bei MS sehe ich da auch nichts.

Aber so ganz rund scheint es ja auch nicht zu laufen und vom Versprechen alle Xbox 360 Spiele auf der One lauffähig zu machen, ist man ja anscheinend auch noch ein ganzes Stück entfernt.

Sie können nicht alle lauffähig machen wenn es rechtliche Probleme gibt.

Ich liebe diese Seite einfach :)

@Sven

Sicher lohnt es sich auch für 1-2 Spiele ne Zweite Konsole zu kaufen. Multi ist immer besser

Würde mir ausreichen :D

Hab im Moment auch nicht viele Gründe für ne PS4 außer Uncharted und Fifa(nur wegen Kollegen). Hab sie trotzdem.

Ich vermisse nur 4 Features

-Externe Festplatten Unterstützung
-Programme/Funktionen die ich nicht nutze ausblenden/deaktivieren
-Reihenfolge der Programme/Spiele selber festlegen
-Benachrichtigung wenn Freunde Online kommen

Mehr brauche ich nicht.

Ja sicher.
Fans starten #betterpsn Kampagne.
Sony erhöht im "Fuck you, give me money!" Style die Preise.

Preise wurden an andere Länder angepasst und betrifft nur die 3 Monate Plus Mitgliedschaft. UVP ist für 3 Monate bei Plus und Gold 19,99 Euro und somit identisch ;)

Fans hätten gerne Abwärtskompatibilität.

Die auf der PS4 nicht umsetzbar ist ;)

Wie man da überhaupt noch Fan bleiben kann werd ich nie verstehen.

Wie man auf der einen Seite jeden Scheiss abfeiert und auf der anderen Seite alles niedermacht, ist mir auch ein Rätsel :D

Microsoft bringt währenddessen Dinge die Community wirklich will und verbessert vorhandene.

:bigsmile: Nur halt keine brauchbare Software!!! Und wenn sie denn mal was gescheites haben (Rise of the Tomb Raider), ist das auch noch von der Konkurrenz abgeworben. Wie immer halt.

Wie man da überhaupt noch Fan bleiben kann werd ich nie verstehen.

Hat mit "Fan sein" wohl eher weniger zu tun. Es ist die Wahl zwischen Pest und Cholera. Im Gegenzug könnte man auch fragen, wie man nach dem One-Launch-Debakel noch Fan sein kann. Ich finde sowohl Microsoft als auch Sony als Firmen unsympathisch und Nintendo schlägt gerade einen zweifelhaften Weg ein. Aber im Endeffekt geht es mir um die Software und nicht um die Konzerne. Selber Effekt im Filmbereich. Würde ich da die Filme nicht schauen, bei denen mir bestimmte Schauspieler unsymphatisch sind, entgingen mir einige interessante Geschichten!

Sicher lohnt es sich auch für 1-2 Spiele ne Zweite Konsole zu kaufen. Multi ist immer besser

Also ich hatte mir die One wegen Dead Rising 3 geholt. Dann hab ich noch State of Decay, Sunset Overdrive und Screamride. Seitdem warte ich auf was, das mal interessant wäre...

Nochmal mach ich das nicht. Da habe ich mit der WiiU mehr. Das nächste Mal werde ich mir so ne Zweitkonsole wohl erst viel später und günstiger holen.

Jedem das seine.

Bullshit das die X1 keine brauchbare Software hat.

Wie wir wissen kann man das so nicht stehen lassen. So was wie "Geschmackssache" brauche ich da eig nicht erwähnen und dennoch habe ich es getan, mist ^^

Hammergeiles Update :)
Auf die Sticker warte ich schon seit Day One :D

Externe Festplatten oder Online Benachrichtigung braucht kein Mensch ;)

Schlimm ist es für mich jetzt nicht.
Backup Funktion sollte verbessert/erweitert werden.
Online Bemachrichtigung sollte kein Problem sein.
Externe HDD ist wünschenswert aber wegen der größeren internen ist es für mich kein Problem.

Trotzdem sollte dies machbar sein.

Zurück