• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 3.10 erscheint heute

Naja ich werde mir wegen der Platte sicher keine neue Konsole kaufen. Die Platte wechseln bin ich auch unsicher geworden weil man positives aber auch negatives ließt. bei so was wie Kosnolen bin ich dann auch eher vorsichtig, hab ja nur die eine. Also muss eine externe her und zwar zügig. genau Sony, ist sagte ZÜGIG! :knockout:::)

Und ich sage das mit der externen wird niemals kommen weil Sony angst vor möglichen Raubkopien hat. ^^

Naja ich werde mir wegen der Platte sicher keine neue Konsole kaufen. Die Platte wechseln bin ich auch unsicher geworden weil man positives aber auch negatives ließt. bei so was wie Kosnolen bin ich dann auch eher vorsichtig, hab ja nur die eine. Also muss eine externe her und zwar zügig. genau Sony, ist sagte ZÜGIG! :knockout:::)

Ich habe eine 2 TB Platte in meine PS 4 eingebaut...seitdem keine Platz Probleme :)

Welche hast du drin? bei manchen knackt die Platte oder die Konsole wird heißer oder wird lauter. Das schreckt mich schon was ab

Zurück