• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Firmware-Update 3.10 erscheint heute

"Vermutlich kommen noch Verbesserungen der Systemstabilität dazu..."

Muahahahahahahahhhahaa, bester Kommentar ever! :D *two*thumbs*up*

also mal ehrlich ps3 ist und bleib die beste sony konsole wo mit man online kann anstelle so dreck stickers zubringen sollten die lieber was die community wollen zb wieder eigene bilder als hindergrüne machen zukönnen und andere dinge

Vor allem weil es auch keine wichtigeren Sachen gibt. Wenn Sony so weitermacht können wir vielleicht in 3 Jahren eine externe Platte dranhängen, das ist doch Mist Sony!

Wie immer halt: Sony bringt irgendwelche Features von denen sie selber denken irgendjemand auf diesem Planeten könnte damit was anfangen. In Wahrheit ist das praktisch alles völlig nutzlos.
Microsoft bringt währenddessen Dinge die Community wirklich will und verbessert vorhandene.

Ich mache immer noch gerne meine Konsole an und lausche dem "piep" aber was Support angeht..... naja...... manche Sachen hatte die Ps4 aber vor der One aber egal, da hat man das Gefühl das sich auch was tut und das fehlt mir bei Sony. Da muss man mal kritisieren auch wenn ich die Ps4 sehr mag. Es kann sich nur noch um Monate und Jahre handeln

Ich mache immer noch gerne meine Konsole an und lausche dem "piep" aber was Support angeht..... naja...... manche Sachen hatte die Ps4 aber vor der One aber egal, da hat man das Gefühl das sich auch was tut und das fehlt mir bei Sony. Da muss man mal kritisieren auch wenn ich die Ps4 sehr mag. Es kann sich nur noch um Monate und Jahre handeln

Komm auf die dunkle Seite der Macht. Wir haben Kekse

Sony hört auf seine Community.:D Edit Schmadda:D

Zuletzt bearbeitet:
Forza wäre ein dicker Reiz aber nur dafür lohnt es sich nicht. Der Rest ist für mich kein must have aber darum soll es nicht gehen. Support ist scheiße, basta :D

Sony hört auf seine Community.

Ja sicher.
Fans starten #betterpsn Kampagne.
Sony erhöht im "Fuck you, give me money!" Style die Preise.

Fans hätten gerne Abwärtskompatibilität.
Und Sony kontert wieder im "Fuck you, give me money!" Style und bietet schlechtes Streaming gegen Kohle.

Wie man da überhaupt noch Fan bleiben kann werd ich nie verstehen.

Ja sicher.
Fans starten #betterpsn Kampagne.
Sony erhöht im "Fuck you, give me money!" Style die Preise.

Fans hätten gerne Abwärtskompatibilität.
Und Sony kontert wieder im "Fuck you, give me money!" Style und bietet schlechtes Streaming gegen Kohle.

Wie man da überhaupt noch Fan bleiben kann werd ich nie verstehen.

Ich brauche keine Abwärtskompatibilität. Die Abwärtskompatibilität der PS2 und PS3 wurde laut Statistik auch kaum verwendet. Ausnahmen gibt's aber sicherlich immer.

Ich brauche keine Abwärtskompatibilität. Die Abwärtskompatibilität der PS2 und PS3 wurde laut Statistik auch kaum verwendet. Ausnahmen gibt's aber sicherlich immer.

Du magst es nicht brauchen, ist ok. Im Xbox Feedback Forum war es das meistgewünschte Feature überhaupt und sie haben es umgesetzt. Sie bringen auch Backgroundmusic weil es gewünscht wird. Es dauert nur noch etwas da Windows 10 erst fertig werden muss. Microsoft wird auch die kommenden Jahre monatliche Updates bringen um das Teil weiter zu verbessern.

Zurück