Playstation 4: Firmware-Update 2.0 kurz vor der Veröffentlichung

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Firmware-Update 2.0 kurz vor der Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Firmware-Update 2.0 kurz vor der Veröffentlichung
 
Darf ich endlich den Blauen Hintergrund Schwarz machen? oder empfange ich endlich Meldungen wenn jemand Online/Offlien geht/kommt? oder darf ich endlich Mp3´s auf die Platte packen? usw usw. ^^
Ich mag die Ps4 ja aber an die Ps3 kommt sie einfach noch nicht ran da kann die Hardware 100x schneller sein, ich fühle mich auf der Ps3 mit der XMB einfach wohler.
Achja die SmS Tastatur und das Narichten System der Ps3 hätte ich auch gerne zurück...
 
Gab es die Meldung nicht schon mal?

Ich will nur eine BackupFunktion haben [emoji20]
 
Und ich selbst gewählte Hintergrundmusik und strukturierte Ordner
 
Ohja sie braucht noch einige Funktionen. Ich will endlich die Spiele in der "Schnellleiste" wegmachen. Und sehen wenn jemand online kommt und und und.....
 
Ohja sie braucht noch einige Funktionen. Ich will endlich die Spiele in der "Schnellleiste" wegmachen. Und sehen wenn jemand online kommt und und und.....

Die Onlinebenachrichtigung ist echt peinlich.... das hatte die 360 glaub vom Anfang an und die One mittlerweile hats auch...
 
Du hast ja auch keine Freunde, also gute Freunde... da würde mich das auch nerven ;)
 
Das wäre das erste was ich deaktivier. Mich nerven die Einblebdungen wie Sau

Einblendungen sind Pflicht. Deswegen hab ich auf der One zur meine drei Haupt-Freunde als Favoriten markiert und lasse mir nur bei denen eine Benachrichtigung anzeigen. Komfortabler wie auf der One gehts schon gar nicht mehr.
 
Ich hab ne kleine aber ausgesuchte/elitäre Freundes Liste ;) aber selbst da nervt es mich wenn ich im 30-Sekundentakt lesen muss dass XY eine Party gejoined hat
 
Die Onlinebenachrichtigung ist echt peinlich.... das hatte die 360 glaub vom Anfang an und die One mittlerweile hats auch...

hmm wovon redet Ihr? Das hab ich längst alles ausgeblendet in den Optionen, weil mich diese Benachrichtigungen dauernd genervt haben

Ich hab ne kleine aber ausgesuchte/elitäre Freundes Liste
2.gif
aber selbst da nervt es mich wenn ich im 30-Sekundentakt lesen muss dass XY eine Party gejoined hat
kannst in den Optionen ausschalten, nur so als Info ;)
 
Zurück