Playstation 4: Firmware-Update 2.0 kurz vor der Veröffentlichung

RiSiNGxSuN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2013
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Darf ich endlich den Blauen Hintergrund Schwarz machen? oder empfange ich endlich Meldungen wenn jemand Online/Offlien geht/kommt? oder darf ich endlich Mp3´s auf die Platte packen? usw usw. ^^
Ich mag die Ps4 ja aber an die Ps3 kommt sie einfach noch nicht ran da kann die Hardware 100x schneller sein, ich fühle mich auf der Ps3 mit der XMB einfach wohler.
Achja die SmS Tastatur und das Narichten System der Ps3 hätte ich auch gerne zurück...
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Gab es die Meldung nicht schon mal?

Ich will nur eine BackupFunktion haben [emoji20]
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Und ich selbst gewählte Hintergrundmusik und strukturierte Ordner
 
R

RaZZor89

Guest
Ohja sie braucht noch einige Funktionen. Ich will endlich die Spiele in der "Schnellleiste" wegmachen. Und sehen wenn jemand online kommt und und und.....
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ohja sie braucht noch einige Funktionen. Ich will endlich die Spiele in der "Schnellleiste" wegmachen. Und sehen wenn jemand online kommt und und und.....

Die Onlinebenachrichtigung ist echt peinlich.... das hatte die 360 glaub vom Anfang an und die One mittlerweile hats auch...
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Du hast ja auch keine Freunde, also gute Freunde... da würde mich das auch nerven ;)
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Das wäre das erste was ich deaktivier. Mich nerven die Einblebdungen wie Sau

Einblendungen sind Pflicht. Deswegen hab ich auf der One zur meine drei Haupt-Freunde als Favoriten markiert und lasse mir nur bei denen eine Benachrichtigung anzeigen. Komfortabler wie auf der One gehts schon gar nicht mehr.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich hab ne kleine aber ausgesuchte/elitäre Freundes Liste ;) aber selbst da nervt es mich wenn ich im 30-Sekundentakt lesen muss dass XY eine Party gejoined hat
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Die Onlinebenachrichtigung ist echt peinlich.... das hatte die 360 glaub vom Anfang an und die One mittlerweile hats auch...

hmm wovon redet Ihr? Das hab ich längst alles ausgeblendet in den Optionen, weil mich diese Benachrichtigungen dauernd genervt haben

Ich hab ne kleine aber ausgesuchte/elitäre Freundes Liste
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
aber selbst da nervt es mich wenn ich im 30-Sekundentakt lesen muss dass XY eine Party gejoined hat
kannst in den Optionen ausschalten, nur so als Info ;)
 
Oben Unten