PlayStation 4: Firmware-Update 1.70 in der kommenden Woche?

Ich will 3D ohne Extra-Gerät, weil es vor dem Fernseher schon so voll ist, das beim nächsten Gerät Scheidung droht :)

Ich will also 3D und weiter Sex! :)
 
Wie siehts da mit Qualitätsverlust oder Lags aus?

@gyro:
Sei ein Mann, Entweder - Oder :D

Gruss an die rülpsende und pupsende Gattin bei der Gelegenheit :D
 
[Q
UOTE=gyroscope;2055030]Ich will 3D ohne Extra-Gerät, weil es vor dem Fernseher schon so voll ist, das beim nächsten Gerät Scheidung droht :)

Ich will also 3D und weiter Sex! :)[/QUOTE]3D und Gleichzeitig Sex? Ganz schön gierig und gelenkig:D Dann hoffe ich für dich,dass das erlösende Update schnell erscheinen wird.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast deine hdmi stecker vor deinem TV? lol also meinen stecker sieht man nicht.
Oder meinst du die geräte die schon zu viel sind. Aber ich muss gestehen ich nutze für BD immernoch die PS3, obwohl ich die one und ps4 hab. Ich bin mit ihr als BD player nach wie vor zufrieden. Zumal man sich das mal vor augen halten muss.
Als die PS3 kam, war der BD standard ja recht bescheiden. Es gab diese live menüs nicht und auch einige andere funktionen nicht. Viele BD Player konnte man zwar updaten, aber dennoch sind die meist so ausgelegt das sie beim verkauf schon ziemlich am limit der rechenpower arbeiten. Irgendwas ging immer nicht. Als 3D kam ging gleich mal noch weniger. Von daher muss man sony echt loben. Auch wenn sie natürlich miterfinder der BD sind, dennoch ist es nicht ganz so selbstverständlich alle funktionen nachträglich zu integrieren bzw. das integrieren zu können.
Ich hoffe natürlich das die PS4 das irgendwann ebenfalls erreicht, habe allerdings keine zweifen daran.
Übrigens: Ich war zocker und technik vernarrt bevor ich mit meiner frau zusammen kam. Wenn ich mich jetzt dazwischen entscheiden müsste, würde ich eher "mütze glatze" spielen als mein hobby aufzugeben das ich habe seit dem ich ein kind war.
Aber gut, das prob hab ich nicht, sie hat ja etz ihre eigene PS3 *freudentränen wegwisch* und spielt täglich tales of symphonia HD Collection
 
Officially announced:


  • HDCP off for gameplay recording
  • Export Captures to USB
  • Rich Media Editor
  • Longer Gameplay records
  • Lightbar dimming
  • 720 Streams [Probably not 1.7]
  • Stream Archives [Probably not 1.7]


Rumored:


  • Pre-loading
  • Friend Notifications [via Tidux]
  • Game sort [via Tidux, probably not 1.7]
  • Improved Friendlist stability [via Tidux]
 
Ich will 3D ohne Extra-Gerät, weil es vor dem Fernseher schon so voll ist, das beim nächsten Gerät Scheidung droht :)

Ich will also 3D und weiter Sex! :)

Wie gut das ich dich verstehe Gyro ;) Du willst Sex in 3D ? Kein Problem,Brille auf und ab ins Schlafzimmer :D
 
Zurück