PlayStation 4: Firmware-Update 1.70 in der kommenden Woche?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Firmware-Update 1.70 in der kommenden Woche? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Firmware-Update 1.70 in der kommenden Woche?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Kein HDCP mehr, nice. Endlich PS4-Gameplay ohne Umwege aufzeichnen können.
 

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
da steht nicht kein HDCP sondern das sie es lockern, was sie damit meinen weiß ich leider auch nicht. Und ne youtube App brauchst du doch dann nicht mehr wirklich. Man soll doch die videos auf einen USB stick sichern können. Von da aus kannst du es doch auf den PC übertragen, bearbeiten und dann in youtube stellen. Angesichts der PC bearbeitungsmöglichkeiten sowieso sinnvoller.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Mit HDCP lockern meinen die, das es bei Spielen deaktiviert wird. Bei Filmen bleibts aber natürlich weiterhin aktiv.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Das ist auch meine Meinung, ich versuche meine Konsolen wirklich nur zum zocken zu benutzen ;)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Wie ,schon wieder die gleiche Meinung? :)Wenn man den Platz hat und das nötige Kleingeld, dann ist das die beste Wahl.:)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
HTML:

Das Problem ist nicht das Geld sondern Platz und HDMI Anschlüsse 3 Konsolen, Kabel Tuner und Apple TV
Da sprichst du nur für dich;)Ich denke das es bei den meisten an Kleingeld hapert.Ich habe das Glück das ich einen Receiver mit 6 HDMI Anschlüssen habe.Und das nötige Kleingeld und den Platz hatte ich auch.:D Wenn allerdings die PS4 dazukommen sollte ,wird es langsam eng:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisregen121

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.03.2004
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
0
http://www.amazon.de/CSL-Umschalter-intelligenter-automatische-Umschaltung/dp/B00DID74K0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397591548&sr=8-1
Habe ich, schaltet von alleine um wenn das jeweilige gerät angeschaltet wird, kannst aber auch manuell switchen. Ich denke wenn man das geld hat, kommts auf die 15 euro auch nimmer an :D
 
Oben Unten