• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 Firmware 5.00 ist live

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4 Firmware 5.00 ist live gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Playstation 4 Firmware 5.00 ist live

Wir freuen uns auch mal über Updates die nicht nur das System weiter stabilisieren :p

Ich weiß nicht mal was es macht :D

Ach, das war ironisch gemeint!? - Denn so "Hammer" finde ich das Update nun nicht. ;-)

Es sind mehr unnötige, als brauchbare Features dazugekommen. - Ist mir doch schnurz-egal, ob meine Nachrichten in schwarz, oder in weiß aufploppen...

In diesem Sinne: Hoffentlich ist das nicht das komplette Change Log (hatte die PS4 bisher nicht an) und man kann sein Hauptmenü noch weiter individualisieren... Wieso z. B. kann ich die Store-Kachel nicht in einen angelegten Ordner verschieben? Oder die Neuigkeiten-Kachel ausblenden? Alles solche Dinge...

Ach, das war ironisch gemeint!? - Denn so "Hammer" finde ich das Update nun nicht. ;-)

Es sind mehr unnötige, als brauchbare Features dazugekommen. - Ist mir doch schnurz-egal, ob meine Nachrichten in schwarz, oder in weiß aufploppen...

In diesem Sinne: Hoffentlich ist das nicht das komplette Change Log (hatte die PS4 bisher nicht an) und man kann sein Hauptmenü noch weiter individualisieren... Wieso z. B. kann ich die Store-Kachel nicht in einen angelegten Ordner verschieben? Oder die Neuigkeiten-Kachel ausblenden? Alles solche Dinge...

Quatsch es ist von Sony und somit der absolute Hammer.
Dieses Update verändert wieder einmal alles.

AMAZING!!!

Ich werde es dann gleich mak draufhauen.

Hast du ein anderes Update als ich erhalten? :crazy:

Ist das was neues das du andere Updates bekommst?!
Sony macht bestimmt extra eins für den Spencer Fanboy :D

Nein jetzt mal im ernst, das Menü an sich mag schneller sein, aber die Anzeige der Festplatten dauert jetzt 3 mal so lange :D
Da sparste hier Zeit und dort geht sie wieder drauf.... good work Sony Hauptsache wieder Social Schrott dazu :D

Quatsch es ist von Sony und somit der absolute Hammer.
Dieses Update verändert wieder einmal alles.

AMAZING!!!

Ich werde es dann gleich mak draufhauen.

Alter! Ich check nicht, ob du gerade komplett ironisch unterwegs bist, oder das wirklich ernst meinst. :-D

Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, das dieses Update für dich der absolute Hammer ist!?
- "Es ist über die Einstellungen möglich, Pop-Up-Mitteilungen zu deaktivieren, während ihr einen Film oder eine Fernsehserie anschaut."
- "Wollt ihr wissen, was mit euren Mitteilungen passiert, wie weit ein Spieledownload fortgeschritten ist oder wie es um Einladungen bestellt ist, dann könnt ihr dies nun direkt über das Schnellmenü sehen, ohne euer Spiel verlassen zu müssen."
- "Im Schnellmenü findet ihr jetzt die Option "Diese Party verlassen". Über diese könnt ihr einfach eine Party verlassen und sofort euer Spiel weiterspielen."

Damit hat Sony 3 Punkte gemacht. - Der Rest ist komplett für die Tonne.

Alter! Ich check nicht, ob du gerade komplett ironisch unterwegs bist, oder das wirklich ernst meinst. :-D

Du kannst mir doch nicht ernsthaft sagen, das dieses Update für dich der absolute Hammer ist!?
- "Es ist über die Einstellungen möglich, Pop-Up-Mitteilungen zu deaktivieren, während ihr einen Film oder eine Fernsehserie anschaut."
- "Wollt ihr wissen, was mit euren Mitteilungen passiert, wie weit ein Spieledownload fortgeschritten ist oder wie es um Einladungen bestellt ist, dann könnt ihr dies nun direkt über das Schnellmenü sehen, ohne euer Spiel verlassen zu müssen."
- "Im Schnellmenü findet ihr jetzt die Option "Diese Party verlassen". Über diese könnt ihr einfach eine Party verlassen und sofort euer Spiel weiterspielen."

Damit hat Sony 3 Punkte gemacht. - Der Rest ist komplett für die Tonne.

Ich sollte wieder mehr Smilies verwenden :D

Ich schreib nur meinen Blödsinn ^^
Selbst als Playstation Fanboy, wie ich es bin, muss man eingestehen das nicht jedes Update genial sein kann :D

Aber die PS4 ist schon perfekt.
Und besser als perfekt geht halt nicht ;)

7326 Beiträge und denkt, dass Absalom das ironisch meint... :D

Inzwischen müsstes du doch wissen, dass dieser Absalom alles abfeiert, was von Sony kommt.
Erst recht, wenn es sich um ein so hervorragendes Update handelt.

Weiter so, SONY!

@ Old-Dirty
Ich glaube ich kann Absalom gerade nicht einschätzen, weil ich normalerweise mit Fanboys überhaupt nicht klarkomme; sprich, wir sind bei keinem Thema einer Meinung und die geben dann auch nur Müll von sich. Hier ist das anders, weil ich auch sinnvolle Posts von ihm gewohnt bin. ;-)

@ Absalom
Unbedingt! Smilies sind in der heutigen Zeit überlebenswichtig! ;-) - Und die Zeit der "perfekten Konsolen" ist leider längst vorbei. Technisch gesehen vielleicht nicht, aber von der Benutzerfreundlichkeit und dem System als solches, ist der Zenit schon überschritten; da kann man schon das Abendrot sehen...

@ Old-Dirty
Ich glaube ich kann Absalom gerade nicht einschätzen, weil ich normalerweise mit Fanboys überhaupt nicht klarkomme; sprich, wir sind bei keinem Thema einer Meinung und die geben dann auch nur Müll von sich. Hier ist das anders, weil ich auch sinnvolle Posts von ihm gewohnt bin. ;-)
Ich weiß, was du meinst. So geht es mir mit Multis. ::)

Zurück