Unregistriert Bekanntes Gesicht Mitglied seit 12.09.2014 Beiträge 9.533 Reaktionspunkte 116 3. Oktober 2017 #21 Ein Update was nicht von Microsoft kommt, kann nur scheiße sein
docLEXfisti Erfahrener Benutzer Mitglied seit 11.11.2013 Beiträge 276 Reaktionspunkte 0 4. Oktober 2017 #22 Bei mir ist nach dem Update gleich mal Yakuza Kiwami zwei Mal nach dem laden des Saves abgestürzt, passierte in 55 Stunden davor noch nie. Ich hoffe, das häuft sich nicht. PS: habe eine Pro.
Bei mir ist nach dem Update gleich mal Yakuza Kiwami zwei Mal nach dem laden des Saves abgestürzt, passierte in 55 Stunden davor noch nie. Ich hoffe, das häuft sich nicht. PS: habe eine Pro.
O Old-Dirty Guest 4. Oktober 2017 #23 docLEXfisti schrieb: Bei mir ist nach dem Update gleich mal Yakuza Kiwami zwei Mal nach dem laden des Saves abgestürzt, passierte in 55 Stunden davor noch nie. Ich hoffe, das häuft sich nicht. PS: habe eine Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch eine Pro und bei mir ist sie im Store eingefroren.
docLEXfisti schrieb: Bei mir ist nach dem Update gleich mal Yakuza Kiwami zwei Mal nach dem laden des Saves abgestürzt, passierte in 55 Stunden davor noch nie. Ich hoffe, das häuft sich nicht. PS: habe eine Pro. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch eine Pro und bei mir ist sie im Store eingefroren.