maximus1911 hat folgendes geschrieben:
Ich hab grad eine Vision......sofern wir das Jahr 2012 überleben sollten erscheint 2013 wirklich eine neue XBox. Haut total auf die Kacke, man hat aus vergangenen ROD-Fehlern gelernt und die Konsole schnurrt problemlos ihre Käufer in neue Technik-Dimensionen. Preislich gehts mal so, dafür gibts satt Zubehör extra zum Aufleveln. Sony hingegen distanziert sich klar mit ihrem 10 Jahres - Gorbtaschow - Plan vom westlichen Widersacher und baut auch weiterhin auf die PS3....klar, der Nachfolger ist ja wieder mal noch nicht so weit. Offiziell kommt die PS4 2015 - FRÜHESTENS, man peilt aber doch intern einen Release noch 2014 an. Naja, letztendlich kommt sie dann 2016 auf den Markt und krebst preislich wieder völlig überhöht, dafür mit neuem Medium und noch markigeren "mach disch platt Aldää" neben der mittlerweile etablierten MS Funzel dahin, immer in Lauerstellung doch noch zu zeigen was man drauf hat......*gg*
Teufel, woher kommt mir das Szenario nur so bekannt vor.....*grübel*. Na, ich zock mal lieber weiter mit der aktuellen Gen und freu mich dass Batman immer noch so ein geiler Stecher ist wie früher und seine homoerotischen 60er Jahre Strapse gegen moderne Keflar Outfits getauscht hat *hehe*.
Hättest du die 3 Minuten mal besser investiert.
Amsonsten sehe ich das aber dann doch wie JannLee; ob man Microsoft wieder so einen Vorsprung geben wird ist sehr fraglich. Denke auch dass das neue System seitens MS deutlich zuverlässiger wird, das war sicherlich die Kehrseite des 2005er Release in punkto Xbox 360.
@dorgard: In Japan ist die PSP-Hardwarebasis enorm und die Spiele gehen sehr gut weg, es scheint also noch rentabel zu sein. Und bei einer Konnektivität à la Remote Play oder in einer anderen Form zwischen Vita & PS3 mache ich mir gar keine sorge, immerhin ist Sony Weltmeister im veröffentlichen von zig Firmwares für jede Dummheit.