PlayStation 4: Erste PS2-Klassiker ab heute zum Download

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Erste PS2-Klassiker ab heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Erste PS2-Klassiker ab heute zum Download
 
Bei den GTA teilen häts auch erstmal ein Teil gemacht. Ist zwar ne gute Auswahl aber viel zu teuer
 
Rogue Galaxy ist gekauft !

Ich ärgere mich etwas, da ich mir am Mittwoch GTA San Andreas HD gekauft habe, und es jetzt für PS4 kommt.
 
Ich weis nicht was ihr habt, ich finde 15€ volkommen in ordnung, lieber zahle ich 15€ für ein altes Spiel wo ich weis das es gut ist wie 15€ für irgend einen random Indie scheiß.
Außerdem will ich Onimusha 3&4 mal wieder spielen.
Was mich mehr interessiert werden die spiele in irgend einer art und weise verbessert? verbessertes Anti-Aliasing oder angepasste Framerate?
 
@RisingxSun
Sowie ich das verstanden habe werden die Titel auf 1080p hochskaliert, bekommen ne Kantenglättung und ein paar kleinere Schnickschnack-Tunings... ua eben auch Trophies
 
Ich kann nicht gerade sagen, dass ich davon begeistert bin, Spiele die ich bereits besessen habe, noch mal kaufen zu 'dürfen' nur um sie auf der neuen PS4 zu spielen.
 
Viel Glück Rogue Galaxy unter 15 € zu bekommen. Weder Amazon noch Ebay haben ein besseres Angebot. 15€ sind ok.
 
Da die PS2 in die Ära fällt, in der das Sammeln noch durchaus Spaß gemacht hat,
kann ich mich für diese Art der Backwardcompatibility überhaupt nicht begeistern. :knockout:
Die Preise schießen natürlich noch den Vogel ab!
 
Na ja , verglichen mit den Preisen der Nintendo-VC-Titel sind 15 Euro gar nicht mal so übel. Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich auf diese Weise noch mal (oder zum ersten mal) PS2-Titel kauft.

15 Euro für Roque Galaxy sind jedenfalls nicht schlecht, wer es nicht hat kann guten Gewissens zuschlagen und zurzeit gibt es eh kein besseres JRPG auf der PS4 oder...?
 
15 Euro für rein digitale Titel, die ich obendrein auch z.T. bereits im Regal stehen habe? Nein danke!

Verglichen mit beispielsweise dem Nintendo eShop sind 15 Euro jetzt aber wohl auch leider nichts außergewöhnliches. Ansonsten eine interessante Auswahl an Starttiteln. Mark of Kri kann ich sehr empfehlen. Was die Menschen immer an Rogue Galaxy so toll finden, werde ich hingegen wohl nie verstehen. Für mich ein sehr durchschnittliches JRPG (mit zugegebenermaßen recht hohem Production Value).
 
Na ja , verglichen mit den Preisen der Nintendo-VC-Titel sind 15 Euro gar nicht mal so übel. Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich auf diese Weise noch mal (oder zum ersten mal) PS2-Titel kauft.

15 Euro für Roque Galaxy sind jedenfalls nicht schlecht, wer es nicht hat kann guten Gewissens zuschlagen und zurzeit gibt es eh kein besseres JRPG auf der PS4 oder...?

Das neue Tales für die PS4 ist nicht übel.
 
muss sagen rogue galaxy für 15 ist eigentlich ok das spiel hat damals so spass gemacht aber noch mal kaufen ne danke
 
15 Dollar für alten Schinken ? Ernsthaft ?
 
Zurück