PlayStation 4: Erste PS2-Klassiker ab heute zum Download

Yüähhhh dark cloud und rogue galaxy sind sowas von gekauft
 
Kannte die beiden Titel garnicht ^^.
Lohnen die sich denn?
Dark Cloud sieht nach den Screenshots aus wie ein Zelda. Geht das auch in diese Richtung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind zwei Klassiker die man unbedingt gespielt haben sollte.
 
Kannte die beiden Titel garnicht ^^.
Lohnen sie sich denn?
Dark Cloud sieht nach den Screenshots aus wie ein Zelda. Geht das auch in diese Richtung?

Wenn man Rogue Galaxy nicht kennt, lohnt es sich auf jeden Fall.
Dark Cloud ist dagegen nicht so gut gealtert. War allerdings auch eines der ersten PS2 Spiele.
 
Dark cloud ist sowas wie zelda und Anno gleichzeitig. Sollte man unbedingt gespielt haben, Grafik hin oder her
 
Hihi jetzt freu ich mich noch mehr auf die Weihnachtszeit :D Gibt doch nix schöneres als ein tolles RPG über die Feiertage zu zocken. Hatte dafür ja eigentlich das FF 7 Remaster eingeplant, aber ein neues bzw. mir unbekanntes Spiel ist dann natürlich noch geiler :)
Hoffe Rogue Galaxy hält was ihr versprecht :P
 
Die Abwärtskompatibilität für Reiche.This for the Portemonnaie :D
 
Rogue Galaxy ein richtig tolles RPG. Für die Leute die es nicht kennen ist es eine Art Fluch der Karibik im Weltall. Am besten vergleichbar mit Skies of Arcadia. Ganz tolles RPG aber was erwartet man auch von Level 5(Dragon Quest 8, Dark Cloud).
Was mich aber tierisch gestört hat, waren die Dungeons und das Ende.
 
aber was erwartet man auch von Level 5
Von Level 5 erwarte ich persönlich seit Jahren gar nichts mehr. Wurde dafür schon zu oft enttäuscht. Sie hatten zwar schon richtig gute Spiele wie Dark Chronicle oder auch Dragon Quest VIII, aber eben auch echte Enttäuschungen wie das überhypete Ni No Kuni oder besagtes Rogue Galaxy.

Aber gut, soll hier nicht zu sehr OT werden :)
 
Von Level 5 erwarte ich persönlich seit Jahren gar nichts mehr. Wurde dafür schon zu oft enttäuscht. Sie hatten zwar schon richtig gute Spiele wie Dark Chronicle oder auch Dragon Quest VIII, aber eben auch echte Enttäuschungen wie das überhypete Ni No Kuni oder besagtes Rogue Galaxy.

Aber gut, soll hier nicht zu sehr OT werden :)

Geschmäcker ... und so weiter. Finde jetzt nicht das Ni No Kuni überhypt war und hätte nichts gegen eine Fortsetzung . Allerdings muss man sagen, dass sie auf der PS3 sehr viel Mist rausgebracht haben. White knight chronicles 3 als Paradebeispiel.
 
Kann man Twisted Metal: Black eigentlich auch zu zweit an einer Konsole zocken? Vor allem also auf der PS4?
 
Finde jetzt "Ni No Kuni" auch nicht überhypt. Finde der Metacritic von 85% passt ganz gut :)
 
Kennt wer mark of kri ? Also vice city hol ich mir nochmal. .
 
Zurück