Um genau zu sein bist du hier derjenige, der dauernd Kontakt sucht! Bei dir ist der Nick offenbar sehr treffend gewählt und eben Programm. Für gewöhnlich sind Psychopathen ja recht manipulativ, aber da stellst du dich noch sehr plump an.
Warst in der Schule der Sicboy, mit dem keiner spielen wollte. Bis du das blenden und aufschneiden für dich entdeckt hast. Das ist zwar traurig, aber keine Entschuldigung für deine nicht vorhandene Persönlichkeit. Such dir einen guten Therapeuten und lies mal ein paar Bücher. Empathie kann man lernen!
Ja, aber du bist u.a. auch einer von denen, die Uncharted als Offenbarung abfeiern!![]()

Es kommt halt komplett auf die Umsetzung an. Wenn es wirklich nur Auflösung und Details sind dann ist es mir komplett egal und ich hab die Wahl ob ich das brauche oder einfach mit der alten weiter zocke. Sobald exklusive Features kommen dreht sich das Ganze
Mir ist die Meinung anderer gleich. Ich liebte einst Fallout, doch wurde herb enttäuscht. Wasteland 2 merzte diese Lücke aus.![]()
Diese Absolutismen sind zu sehr Zeitgeist.
Im übrigen sprach ich weder dich persönlich an, noch ging es darum, das du "Spass" damit hättest, sondern das gerade immer als Offenbarung angepriesen wird!