• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Erfolgreichster Black Friday der Firmengeschichte

Das nicht, aber gefühlt kommt es dem nahe. Wenn man bedenkt was wir für eine Werbung ab Freitag fahren ist das ein blanker Hohn was da heute von Sony kam. Könnte mich immer noch aufregen. Und ich darf mich dann mit den verärgerten Kunden rumärgern...argh... Und ich kann jeden Kunden dann auch noch verstehen wenn sie sauer sind. TV-Werbung geschaltet, Riesen Werbekampagne und dann kommt Sony und rammt uns ein Messer in den Rücken.
Wie gesagt, ich hoffe immer noch, dass sie ihre Richtung noch ändern und eine 180 Grad Wende machen
Ohje :(
Da wäre ich dann auch sauer auf Sony :knockout:

Schmadda hat sich bestimmt morgen frei genommen um Live zu bashen :D

Schmadda wird CEO von SCEE :D
Nahezu null Arbeit für 470.850,27€ im Jahr.
Erste Handlung wird der Verkauf von SCEE an MS und schmeißt sich selbst raus um Phil Spencer an seine Stelle zu befördern.

hihi :D

Kleiner Tipp: Das Battlefront Bundle bleibt von der doofen Aktion von Sony unberührt, das gibts bei uns in Kürze für 339 Euro *zwinker* ^^

Achtung, es folgt eine KLITZEKLEINE Schleichwerbung *fg*
Y5cIi4m.jpg

Vorausgesetzt Sony liefert die Masse an Konsolen die bestellt sind. Wenn die auch nicht kommen dann krachts aber im Gebälk

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen es gibt eine Preisanpassung zwecks des starken Dollars und/oder des schwachen Yens ^^

hihi :D

Kleiner Tipp: Das Battlefront Bundle bleibt von der doofen Aktion von Sony unberührt, das gibts bei uns in Kürze für 339 Euro *zwinker* ^^
Bei uns im Tevi, so heißt hier der Expert, bei dem ich übrigens am liebsten die Spiele kaufe ;),
gibts PS4 1TB mit BO3 und JC3 für 399€ .
Find das gar nicht mal sooo gut.

Meine Schwägerin hat sich jetzt für das Tomb Raider Bundle der One entschieden. Zumindest hat sie das heut gesagt. Hab ihr auch dazu geraten. ^^ Gab es beim Saturn für 370 oder so?

Bei uns im Tevi, so heißt hier der Expert, bei dem ich übrigens am liebsten die Spiele kaufe ;),
gibts PS4 1TB mit BO3 und JC3 für 399€ .
Find das gar nicht mal sooo gut.

Das Angebot galt nur noch heute, ich fand das genial und hab auch massig davon verkauft. Welcher TeVi ist denn das wo Du einkaufst? Also Stadt, neugierig ich bin ^^

@Jann Lee das hatten wir auch im Angebot, Tomb Raider Bundle + Forza 6 für 369 Euro, war auch ein Hammer Deal

@Absolom: Falls Du mal in den grossen TeVi in Nürnberg gehst, dann grüss doch mal den Konfuzius aus der Softwareabteilung von mir, bin der aus Landshut *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück