R
RaZZor89
Guest
Ne ne da war irgendwas mit Ace Combat 7 oder so.....

Die Zahlen sprechen eine mehr als deutliche Sprache ...diese Gen ist fuer xbox definitiv abgehackt da kann Microsoft machen was sie wollen. In der naechsten Gen werden die karten dann evt. wieder neu gemischt.
Schaut man sich an was Sony allein 2016 an Games Exklusiv für die PS4 bringt inklusive der VR Titel so sieht es mehr als gut aus für die kommenden Jahre der PS4.
Dazu schafft es Sony wieder Serien die einst auf der PS brillierten sich Exklusiv zurück zu holen.
Aber auch nicht zu vergessen das Asien Debakel der One in Japan schon beinahe unter der Null Linie,dümpelt sie auch in vielen anderen Ländern seicht vor sich hin.
Da hat Sony wieder viel dazugelernt und die stärksten Studios bringen aktuell beinahe nur noch PS4 Exklusive Titel.Ich bin mir sicher das sie mit From Software
weiterhin an exklusiven Spielen arbeiten werden.SE bekennt sich wieder immer mehr zur PS.Bandai Namco bringt Ace Combat exklusiv für die PS4.In dieser Hinsicht
hat MS alles verloren was es in Japan zu gewinnen gab.
Das sie auch beinahe jeden Monat in den USA vor der One sind ist das I Tüpfelchen auf der PS4 Erfolgsstory.Somit auch der Black Friday Erfolg.

Das übliche PR geblubere, auf das man nicht viel geben kann. Ist bei den anderen nicht anders![]()
Also kann man doch stolz sein auf das Erreichte. Macht durchaus Sinn, das am Erfolg des Vorgängermodells zu messen und nicht an erster Stelle am Erfolg der Konkurrenz.Die One verkauft sich doch im gleichen Zeitraum besser als die Xbox 360?Also kann man doch stolz sein auf das Erreichte. Macht durchaus Sinn, das am Erfolg des Vorgängermodells zu messen und nicht an erster Stelle am Erfolg der Konkurrenz.

Ich spekulier mal und sag:Nach der Info die wir heute bekommen haben erkläre ich Sony für komplett verrückt. Ich darf euch leider nicht sagen wieso, aber wenn die das wirklich durchziehen dann haben die nicht alle Tassen im Schrank. Ich kann immer noch nicht glauben was ich heute in der Infomail der Zentrale gelesen habe. Schmadda weiss wohl was ich meine und hat sich eins gegrinst weil dadurch MS wieder etwas aufholen kann.
Ich verstehs einfach nicht und kanns immer noch nicht glauben, mal die Tage abwarten obs wirklich so eintrifft. Einen Hinweis geb ich: Es kann sein, dass bis Ende des Jahres die PS4 mit 1 TB SEHR KNAPP werden.
Ich spekulier mal und sag:
Sofortiger Produktionsstopp!
Das würde für MS aber nach hinten losgehn, obwohl, würde aktuell gut zu MS passenMicrosoft hat jetzt die Formel für bessere verkäufe weltweit! Geistert schon überall Durchs Netz.
Jeder PlayStation liegt ab 15.12. eine Xbox One bei.