• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Diese Spiele wird es zum Launch geben

Und weil Du lieber AC4 auf der Box spielst (also fast das gleiche Spiel mit nur weniger Umfang, dass auch für die PS4 erscheint) rechtfertigt das einen Bash?

Ich finde die Liste gibt wenig Anlass zum Bashen. Gerade Killzone war immer schon eine starke Marke und das es einen neuen Teil direkt zum Start gibt freut mich ganz doll.

?? Hab ich doch schon erklärt... AC4 muss wegen meiner Süßen ran aber es wäre gelogen wenn ich behaupte es nicht auch zu zocken.
Den Bash würde ich mit den exklusiven begründen. Aber auch hier ist es eine Subjektive Meinung. Killzone war damals bei Teil 1 Mega, Teil 2 fand ich schon nicht mehr sooo und Teil 3 musste ich wegen absoluter langeweile ausmachen und wollte es nie mehr anfassen. Soviel zu der Rechtfertigung. Und ich lehne einfach F2P ab und finde Indies, um es mal in Schmaddas Worten zu sagen, absoluten Vollmüll.

Aber 2 HJ 2014 kommt ja eine ganze Menge und dann werde ich mit Sicherheit auch schwach beider Playse.

Falsch. Es gibt auch unter den Fanboys jede menge Multis
2.gif
Bestes Beispiel hierfür ist Schmadda :bigsmile:

Hey... Bring mich hier nicht noch mehr in die Bredouille... Ich bin gerade schon an 2 Fronten aktiv.

hat Sony nun doch gar keinen neuen Titel angekündigt. Bei MS kam ja zumindest Fable (auch wenn man da auch erstmal schauen muss, was das nun wird)

?? Hab ich doch schon erklärt... AC4 muss wegen meiner Süßen ran aber es wäre gelogen wenn ich behaupte es nicht auch zu zocken.
Den Bash würde ich mit den exklusiven begründen. Aber auch hier ist es eine Subjektive Meinung. Killzone war damals bei Teil 1 Mega, Teil 2 fand ich schon nicht mehr sooo und Teil 3 musste ich wegen absoluter langeweile ausmachen und wollte es nie mehr anfassen. Soviel zu der Rechtfertigung. Und ich lehne einfach F2P ab und finde Indies, um es mal in Schmaddas Worten zu sagen, absoluten Vollmüll.

Aber 2 HJ 2014 kommt ja eine ganze Menge und dann werde ich mit Sicherheit auch schwach beider Playse.

Das liest sich doch ganz vernünftig. Scheinst ja doch nicht so ein verbohrter Fanboy zu sein, für den dich alle hier halten. ;-)

Den Bash für die Exklusivspiele würde ich dir aber übel nehmen. Denn man kann es nicht jedem Recht machen und immer die Geschmäcker von allen treffen. Ich freue mich wie gesagt auf Shadow Fall.

Warte noch etwas, íst immer von meiner Tagesform abhängig... Und von den Teilnehmern des Gesprächs.

UNd zu Part2, deshalb mein Zusatz der Subjektiven Meinung! Völlig richtig deine Aussage!

hat Sony nun doch gar keinen neuen Titel angekündigt. Bei MS kam ja zumindest Fable (auch wenn man da auch erstmal schauen muss, was das nun wird)

Es wurden diverse neue Titel angekündigt. Bei den größeren Titeln Helldivers und Everbody's Gone to the Rapture. Bei den Indies Resogun, Minecraft, Rime und Shadow of the Beast.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jetzt nichts dabei, was mich reizen würde.

Aber ich hatte eh nicht vor mir eine der Konsolen zum Launch zu holen.
ich warte noch mind. ein Jahr und entscheide mich dann.

Bin auch recht froh das ich zu mir gesagt habe, das ich mir die neue Gen erst Ende 2014 ins Haus hole. Was mir auf der Ps4 fehlt sind einfach Spiele, die mal zeigen was für Power unter der Haube steckt. Naja gut man könnte jetzt Killzone sagen was wirklich nicht schlecht aussieht aber wenn ich mir mal Ryse anschaue oder auch Forza5.....das sieht schon lecker aus. Mir kommt es so vor das MS mehr Coregames raushauen und Sony 10€ Indie-Spiele. Die natürlich auch Spass machen könnne,keine frage. Aber da fehlt mir einfach was.....Naja mal abwarten. habe noch genug mit der Ps3 zu tun und daher Zeit was die next Gen angeht ^^

Bin auch recht froh das ich zu mir gesagt habe, das ich mir die neue Gen erst Ende 2014 ins Haus hole. Was mir auf der Ps4 fehlt sind einfach Spiele, die mal zeigen was für Power unter der Haube steckt. Naja gut man könnte jetzt Killzone sagen was wirklich nicht schlecht aussieht aber wenn ich mir mal Ryse anschaue oder auch Forza5.....das sieht schon lecker aus. Mir kommt es so vor das MS mehr Coregames raushauen und Sony 10€ Indie-Spiele. Die natürlich auch Spass machen könnne,keine frage. Aber da fehlt mir einfach was.....Naja mal abwarten. habe noch genug mit der Ps3 zu tun und daher Zeit was die next Gen angeht ^^

Das verstehe ich nicht. ^^

Was ist denn mit z. B.: Killzone Shadowfall, Driveclub und Infamous: Second Son?

@Chefkoch: Naja auch wenn es nur 2 sind, sind es mehr :P

@Jann: Deswegen meinte ich ja auch, das es mir nur so vorkommt.^^

Also eins muss ich sagen, ich finde zu Beginn der Konsolengeneration, zumindest bei der 360 war es so, dass MS wesentlich stärker mit den exklusiven Spielen war... damals war aber auch der "Oha" ^^ -Effekt dabei weil halt viele PS-exlusive Marken auf einmal multi oder 360 exklusiv bzw. zeitexklusiv waren. Je weiter die Generation aber voranschritt, desto mehr wurde das ganze zugunsten von Sony gewichtet. Ich glaube diesmal sind sie relativ gleichauf was exklusive Spiele angeht, lehne mich mal aber mal ein bisschen aus dem Fenster und Pachtere dass Sony auch bei der PS4 mit den guten, exklusiven Spielen den längeren Atem beweisen wird. :) Was natürlich nicht heißt dass es so kommen wird. ^^ Wie gesagt, es ist nur ein bisschen gepachtert. ^^

Find das Line-up genau wie bei der One recht ordentlich, auch wenn für mich jetzt kein Mega-Blockbuster dabei ist.
Was ja auch nicht verwundert, da 95% beider Line-ups aus Multis besteht. Schade nur, dass GT6 nicht gleich auch für die PS4 erscheint.

Ich halt aber an meinem Plan fest: 1 Jahr warten, Feedback und Line-up ansehen und dann entscheiden, welche Konsole ich mir zulegen werde.

Zurück