ChefKoch D
Bekanntes Gesicht
Falsch. Es gibt auch unter den Fanboys jede menge MultisBestes Beispiel hierfür ist Schmadda
![]()
.....puuhhhh

Falsch. Es gibt auch unter den Fanboys jede menge MultisBestes Beispiel hierfür ist Schmadda
![]()

Und weil Du lieber AC4 auf der Box spielst (also fast das gleiche Spiel mit nur weniger Umfang, dass auch für die PS4 erscheint) rechtfertigt das einen Bash?
Ich finde die Liste gibt wenig Anlass zum Bashen. Gerade Killzone war immer schon eine starke Marke und das es einen neuen Teil direkt zum Start gibt freut mich ganz doll.
Falsch. Es gibt auch unter den Fanboys jede menge MultisBestes Beispiel hierfür ist Schmadda![]()
![]()
?? Hab ich doch schon erklärt... AC4 muss wegen meiner Süßen ran aber es wäre gelogen wenn ich behaupte es nicht auch zu zocken.
Den Bash würde ich mit den exklusiven begründen. Aber auch hier ist es eine Subjektive Meinung. Killzone war damals bei Teil 1 Mega, Teil 2 fand ich schon nicht mehr sooo und Teil 3 musste ich wegen absoluter langeweile ausmachen und wollte es nie mehr anfassen. Soviel zu der Rechtfertigung. Und ich lehne einfach F2P ab und finde Indies, um es mal in Schmaddas Worten zu sagen, absoluten Vollmüll.
Aber 2 HJ 2014 kommt ja eine ganze Menge und dann werde ich mit Sicherheit auch schwach beider Playse.
hat Sony nun doch gar keinen neuen Titel angekündigt. Bei MS kam ja zumindest Fable (auch wenn man da auch erstmal schauen muss, was das nun wird)
Warte noch etwas, íst immer von meiner Tagesform abhängig... Und von den Teilnehmern des Gesprächs.
UNd zu Part2, deshalb mein Zusatz der Subjektiven Meinung! Völlig richtig deine Aussage!
Mir kommt es so vor das MS mehr Coregames raushauen
Bin auch recht froh das ich zu mir gesagt habe, das ich mir die neue Gen erst Ende 2014 ins Haus hole. Was mir auf der Ps4 fehlt sind einfach Spiele, die mal zeigen was für Power unter der Haube steckt. Naja gut man könnte jetzt Killzone sagen was wirklich nicht schlecht aussieht aber wenn ich mir mal Ryse anschaue oder auch Forza5.....das sieht schon lecker aus. Mir kommt es so vor das MS mehr Coregames raushauen und Sony 10€ Indie-Spiele. Die natürlich auch Spass machen könnne,keine frage. Aber da fehlt mir einfach was.....Naja mal abwarten. habe noch genug mit der Ps3 zu tun und daher Zeit was die next Gen angeht ^^
Was natürlich nicht heißt dass es so kommen wird. ^^ Wie gesagt, es ist nur ein bisschen gepachtert. ^^Dabei hat M$ nur 2 Coregames mehr am Start o.O
Reicht das nicht für eine Konsole,die Angeblich nicht für Coregamer gedacht sein soll ? Frag mal Sonic,der kann es bestätigen XD