• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die wirklich revolutionären Spiele kommen erst in 3-4 Jahren

Das sonic, war der erste Beitrag von dir, der etwas reifer und sogar intelligent klang. Will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn du beim Rest deiner Beiträge nicht versuchst gezielt das verhalten der User zu beobachten oder einfach nur ein absoluter Fanboy bist, dann klingt es für mich weiterhin nach Ferien ;)

Forza reizt die One im Leben nicht aus. Das wäre der erste Releasetitel der gleich am Anfang einer Generation die Hardware komplett ausreizt? Nie im Leben.

Forza reizt die One im Leben nicht aus. Das wäre der erste Releasetitel der gleich am Anfang einer Generation die Hardware komplett ausreizt? Nie im Leben.

Nun gut "vollkommen" war vielleicht etwas weit gegriffen. Aber die Tatsache dass turn10 das Spiel seit 4 Jahren entwickelt, die Hardware der One mitbeeinflusst hat und forza das einzige aktuelle next gen Spiel ist das neben MGS eine völlig neue Engine ( welche alle next gen Vorteile nutzt ) verwendet lässt mich gerne glauben dass forza nahe an den Limits der One arbeitet !

Turn10 sagt selbst dass ein solcher Grad der Ausnutzung der Hardware und Optimierung nur möglich war weil sie seit fast dreieinhalb Jahren die finalen "Ziel"specs kannten.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das sonic, war der erste Beitrag von dir, der etwas reifer und sogar intelligent klang. Will dir nicht zu Nahe treten, aber wenn du beim Rest deiner Beiträge nicht versuchst gezielt das verhalten der User zu beobachten oder einfach nur ein absoluter Fanboy bist, dann klingt es für mich weiterhin nach Ferien ;)

Einverstanden :-) !

- werde mich bemühen deinen "Ratschlag" zu berücksichtigen. Muss zugeben mein Niveau manchmal etwas runtergeschraubt zu haben. Emotionen gehen eben auch mit mir das eine oder andere Mal durch ;-)

Thx

...und wenn das passiert steht der Papa mit der großen Keule bereit ;)

Darum gibt es ja mehrere Keulenbevollmächtigte, wir sind ein internationales Team :D

So, Mädels, genug geblödelt....
Wenden wir uns wieder dem Thema zu würd ich vorschlagen....

Zurück