• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Die technischen Spezifikationen von Sonys neuer Konsole

Nachdem Sony den Share button präsentiert hat, war für mich ehrlich gesagt klar, dass die Ps3 Generation wohl die letzte core Konsole gewesen ist.
Also definierst du Core mit unsozial, wo jeder nur für sich selbst spielt? Sorry aber keiner wird zu irgendwas gezwungen. Der Share Button bietet einem die Möglichkeit seine Videos und Bilder zu teilen oder den Spielstand deines Freundes zu übernehmen. Mit Core oder Casual hat es nichts zu tun. Zumal die Spiele dir widersprechen. Und nochmal man kann eine PC nicht mit einer Konsole vergleichen, da deren Nutzung total unterschiedlich ist.

Ne, damit meine nur Spiele oder ein System dass net komplett auf dieses Massenmarktfishinig aus ist.
Mir wär diese Button ja egal, wenn ich wüsste dass die Hauptresourcen der Hardware für die Spiele verwendet wurden.

...dieses Spielstand deines freundes zu übernnehmen Ding, zeigt mir persönlich wie unglaublich dumm die Leute anscheinend geworden sind.

Und wenn ich die Spiele genauer betrachte, muss ich leider sagen, ich hab recht.
KZ4 hat jetzt wens so bleibt...KEIN RECOIL und ne Granatenanzeige wie beim Kack COD.

Ne, damit meine nur Spiele oder ein System dass net komplett auf dieses Massenmarktfishinig aus ist.
Mir wär diese Button ja egal, wenn ich wüsste dass die Hauptresourcen der Hardware für die Spiele verwendet wurden.

...dieses Spielstand deines freundes zu übernnehmen Ding, zeigt mir persönlich wie unglaublich dumm die Leute anscheinend geworden sind.

Und wenn ich die Spiele genauer betrachte, muss ich leider sagen, ich hab recht.
KZ4 hat jetzt wens so bleibt...KEIN RECOIL und ne Granatenanzeige wie beim Kack COD.
Ach und beim PC ist das nicht so? Dort werden keine Ressourcen für andere Sachen verschwendet? Vor allem weißt du doch nicht wie viel dafür drauf gehen. Ich finde es lächerlich das die meisten sich ein Urteil bilden ohne überhaupt die Konsole ausprobiert zu haben. Und nur weil es dich nicht interessiert, heißt es nicht das es für alle so ist. Ich stelle mir den Share Button eigentlich recht lustig vor. Weniger der Facebook Mist, sondern das man mit Freunden reden kann und ihm bei spielen zu schauen und Tipps geben. Man muss erstmal abwarten wie genau das Share funktioniert. Bisher ist alles sehr grob.

@finish
Noch einer der Core mit einsame Insel vergleicht. :nut:

Das Wort Core heißt was genau?

Zu der Hardware sage ich nichts mehr. Das hat eh keinen Sinn. Glaubt nur was ihr wollt.

Zurück