PlayStation 4: Die Spieleflut beginnt im April 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Die Spieleflut beginnt im April 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Die Spieleflut beginnt im April 2014
 
Ein crash bandicoot müsste sich schon ganz schön weiterentwickeln um heute noch überzeugen zu können, aber mal sehen. Bin gespannt was so alles angekündigt wird. Wird zeit dass die next gen in fahrt kommt
 
Ein crash bandicoot müsste sich schon ganz schön weiterentwickeln um heute noch überzeugen zu können, aber mal sehen.
Finde ich überhaupt nicht. Ein Crash Bandicoot im Stile der ersten drei Teile mit zeitgemäßer Grafik würde ich mir sofort mit Begeisterung an Tag 1 kaufen.
 
Hmm, wäre das dann gut oder schlecht? Zumindest mal ein Lebenszeichen!

Hauptsache, sie kündigen nicht voller Überzeugung die Rückkehr von Shenmue Online exklusiv für die PS4 an :D
 
Das ist mir relativ. ^^ Die Wahrscheinlichkeit das ich mir vor Witcher 3/Dragon Age: Inquisition ein Spiel für die PS4 zulegen werde liegt so ziemlich bei 0 ^^
 
Es würde mich ja auch freuen, aber lieber dann doch direkt ein Shenmue 3 ;) Falls erst eine HD-Collection kommt und diese dann floppt, war's das dann endgültig für Teil 3.
 
Im Endeffekt würde man ganz schön hoch Pokern O.o
Kann mir aber auch nicht vorstellen das SONY ganz ohne Blaupause
den Dritten in die Produktion schickt...Und letzendlich hat es z.B. bei
Beyond Good & Evil auch ein Dickes Zeichen gesetzt :D...auch wenn
Shenmue wohl noch etwas mehr in die Nische geht...aber klappt schon :D
 
uns ja, aber die jüngere masse?
Warum nicht O.o
Grad das CrashBandicoot Prinzip, würd mal wieder ne Abwechlung bringen :p
Kenn nähmlich keine (3D) Jump& Run Alternative, bei dem man in den Fernseher
REIN Läuft :D Wenn müsste man schon das Genre an sich Anzweifeln ;)
 
uns ja, aber die jüngere masse?
Warum nicht? Ich find Crash Bandicoot nicht aus Nostalgiegründen gut, sondern weil es einfach ein tolles Spiel ist. Und das ist es in meinen Augen auch heute noch und ich finde es auch nicht altbacken oder so. Aber vielleicht schätze ich da den Massengeschmack in dieser Hinsicht auch falsch ein, das könnte ja durchaus sein.
 
Der CB war mal toll, aber heute ich weiß nicht, mein Interesse liegt bei anderen Games
 
Keine ahnung, hätte aus heutiger sicht wirklich null interesse daran (wenn ich noch in dem alter wäre). Crash hatte damals so nen coolness faktor, der aber lange passe ist...obwohl wer weiß was für ein soiel die draus zaubern, ich glaube ich sollte sowas nicht zu früh abschreiben
 
",dass japanische Gamer keine lange Durststrecke erleiden müssen. Ab dem April 2014 wird es regelmäßig neue Veröffentlichungen und Ankündigungen geben, von denen wir hier in Europa hoffentlich ebenfalls etwas haben werden."

- Ich persönlich glaube nicht das die meisten PS4 Dating-Simulationsspiele in Europa erscheinen. ;)
 
Mal schauen was für kuriose Sachen dort erscheinen und was auch bei uns rüberschwappt.
 
Ab April kommt eine Spieleflut... nur die wenigsten können diese dann auch spielen, weil die meisten Vorbesteller bis dahin immer noch auf ihre PS4 warten. :D ;)
 
Zurück