PlayStation 4: Die Spieleflut beginnt im April 2014

Hui, gleich eine "Flut" an Spielen..........die jetzt ab April angekündigt werden, oder ? Sozusagen eine "Ankündigungsspringflut". Na, da bin ich ja gespannt was da so springt. :D Das mit der permanenten Erwähnung von Crash wird wohl gleich so ein "Zufall" sein als wenn die eigene Frau rechtzeitig vor ihrem Geburtstag die Handtasche in der Auslage so "günstig" findet...na, da kommt sicher noch eine "Überraschung". Ob Crash heute noch punkten kann bei der HipHop/Gangsta/Dubstep Jugend....wage ich auch zu bezweifeln dass da ein Hype kommt, aber wohl immer noch mehr als bei einem "Shenmue. ICH würd mir ein Crash wohl auch kaufen wenns nahtlos an die alten Teile anschliessen kann.....aber mal ganz ehrlich. Neben einem Mario ist Crash immer abgestunken und wenn heutzutage ein 3D Mario schon gegen Knack verliert in Japan.....ja wo leben wir denn da :eek2:
 
Immer wenn ich an ein NextGen Crash denke sehe ich vorm geistigen Auge eine Jak&Dexter Kopie :-/
 
Das Mario 3D in Japan nicht gut ankommt, liegt nicht am Spiel ;)

Ja schon klar......aber KNACKKKKKK :knockout:. Gut, liegt umsonst bei aber bei uns könnte man Sony wegen "Nötigung" und "seelische Grausamkeit" klagen....und eben schauts zahlenmässig so aus als wäre Knäckadiknäck wirklich der bessere Hüpfer. :crazy:
 
Momentan dürfte jedes Spiel auf der PS4 bessere VZ erzielen können, mangels Alternativen....
 
Zurück