• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4: Die Spieleentwickler hatten entscheidenden Einfluss auf Funktionalität und Design des neuen Controllers

Bestes Beispiel God of War. Linker Stick wird gebraucht und rechts die Tasten, sonst fast nichts. Gerade dafür wäre der Xbox-Controller besser.

Genau das mein ich mit: an den Haaren herbeigezogenen Argumenten -.-
Die 360 Gemeinstschaft Mault doch auch nicht ständig rum wenn die 24/7 Halo/Gears oder CoD zocken und dabei den linken Daumen normal, den rechten gespreizt halten.
Aber sobald es zu einer Controller Diskussion kommt eben das an dem DualShock angekreidet wird (Linker Daumen gespreizt/rechter Daumen normal) Ohhh wow was für ein Unterschied...das ist so lächerlich -.-

Wusste gar nicht das es sowas gibt... aber ging bis anhin auch ohne. Ev. sind meine Finger ergonomisch besser geformt als Deine :D

Schmadd hast Du ev. Probleme mit Schweisshänden? Da gibt's doch Mittel dagegen... :)

Ich hab jedenfalls keine Probleme das ich abrutsche.

Hol dir mal ein Paar und probier sie aus. Dann willst du auch nicht mehr ohne. Kosten fast nichts. Halten auch sehr gut. Mir ist noch nie einer abgegangen.

Edit: Vielleicht hätt ich mich im letzten Satz anders ausdrücken sollen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hähä, wollte Dich grad zitieren :devil:

Mal schauen, wenn ich da drüberstolpere leg ich mir die mal probehalber zu, diese Tripper... äh Trigger-Überzieher :)

Ich musste erstmal ein wenig hochscrollen um zu wissen, worüber es hier wirklich geht :D

Es ist nichts passiert. Gehen sie weiter.

Warum hat Sony wohl die Trigger beim neuen Design überarbeitet? Weil jeder Entwickler ihnen gesagt hat das die alten scheiße sind.

PS3 zocken ohne die Giotek Trigger ????? NIEMALS

Also ich neige sehr zum schwitzen beim zocken, aber weder von den Sticks noch von den Triggertasten des PS3-Controllers bin ich je abgerutscht deswegen. Das sind wohl eher künstlich herbeikonstruierte "Probleme".

Hab auch keine Probleme damit und wüsst auch nich das ich jemals abgerutscht wäre.
Kann aber vllt daran liegen das ich Schultertasten grundsätzlich nur mit den Zeigefingern bediene.

Zurück