• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Die Lightbar des DualShock 4 lässt sich nicht abschalten

Recht hat er schon. Die Info kam glaube ich kurz nach der PS4 Veröffentlichung.

Bleibt aber nach wie vor die Frage wie stark das Licht wirklich ist und wenn es so ist kommt es nur in der Nacht richtig zum Tragen. Mir kanns egal sein, weil ich Nachts sowieso kaum zocke. Wenn dann nur am Wochende und das Tagsüber. Ist sowieso nicht gesund für die Augen komplett im Dunkeln zu zocken. Etwas Licht schadet doch dann nicht.

Mein Beamer wirft auf ca. 2,40m Diagonale genug Licht, da kann ich keine weitere Störquelle brauchen ;) Wenn der TV läuft schalte ich aber auch immer ein Licht ein weil das wirklich gesünder ist für die Augen, aber beim Beamer braucht man das nicht wirklich, da ist es eher genau andersrum

Zuletzt bearbeitet:
Wegen mir muss das Ding auch nicht die ganze Zeit rumleuchten. Finde es auch etwas zu massiv designt. Insgesamt aber ein sinnvoll verbesserter Controller.

Mir hat das letzte Gameplayvideo gereicht von der PS4... die kann sogar noch weniger als ich dachte. Wenn der Charakter läuft oder mit dem Auto fährt war das nur noch gruselig.
Sagte Sony nicht kürzlich wir haben verstanden und wiederholen fehler von Früher nicht bzw. gängeln sie nicht durch unsinnig DRM Maßnahmen... Sony Fail des Monat!
Nichts gegen finish tolle Beiträge, ich finde manchmal trifft er schon ziemlich mitten ins schwarze. Zb als er schrieb, das die PS4 BILLIG ist :D
Tut mir leid für Dich, wirklich. Ich wollte damit nur sagen, Sony der Messiahs macht das aus meiner Sicht wesentlich mehr falsch.
Du solltest Dir aber mal das IGN Video genau ansehen, wo die Oberfläche der PS4 gezeigt wird. Da deutet für mich, das es ne Facebookverknüfung gibt.
Auch wenn ich jetzt wieder etwas schreibe was niemand hören möchte, aber das soll kein geblubber sein.
Hier der aktuelle PS4 Werbetext :D

Ich wünschte ich hätte ne XboxOne gestohlen, es fühlt sich richtig an
Wir hatten unsere Chance, wir haben versagt
Es ist ganz leicht zu sehen, wo die Fehler waren
Nichts macht sie ungeschehen, wir haben sie gemacht
...
Ordentlich untertrieben, sind 2 von 3 deiner Posts Versuche Sony in den Dreck zu ziehen. Einen echten Fanboy erkennt man vor allem daran, was er über die Konkurrenz erzählt/zu erzählen versucht. So als Beispiel: "Ich spiel gern Killzone"= Fan. "Ich spiel lieber Killzone, als dieses Halo, weil Killzone hat viel die besseren Sachen"=Fanboy.
Jaja, die Sache mit den Fakten hatten wir ja schon bei der Sache mit "Facebook hat bei Sony (oder Sony bei Facebook? hab nie gecheckt was du da gemeint hast) die Finger mit im Spiel"

Das hatte ich auch versucht anzudeuten, nur die Meisten hier sehen so etwas nicht als Problem. Es könnte zumindest bei shootern das Fadenkreuz ersetzen :D

Mhm, wenns tatsächlich so hell wird, wärs wirklich nervig. Allerdings sind die meisten Fernseher heutzutage ja entspiegelt.

ich würde einfach mal behaupten, die bar ist genauso hell wie wie diese komische magic **** boomsticks für diese ps eye kiste. ^^ und damit wärs wohl sehr hell finde ich.

Ordentlich untertrieben, sind 2 von 3 deiner Posts Versuche Sony in den Dreck zu ziehen. Einen echten Fanboy erkennt man vor allem daran, was er über die Konkurrenz erzählt/zu erzählen versucht. So als Beispiel: "Ich spiel gern Killzone"= Fan. "Ich spiel lieber Killzone, als dieses Halo, weil Killzone hat viel die besseren Sachen"=Fanboy.
Jaja, die Sache mit den Fakten hatten wir ja schon bei der Sache mit "Facebook hat bei Sony (oder Sony bei Facebook? hab nie gecheckt was du da gemeint hast) die Finger mit im Spiel"

Mhm, wenns tatsächlich so hell wird, wärs wirklich nervig. Allerdings sind die meisten Fernseher heutzutage ja entspiegelt.

Haha :D

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast, aber es war wie Dein letzter Beitrag ein wenig Sinnlos.

Ich müsste mich nicht erklären. Aber wenn in einem Satz steht, bei IGN deutet etwas auf etas hin, was könnte das wohl mit wohl dann bedeuten???
Jeder der lesen kann, versteht, das so etwas kein Fakt ist, den Du mir gerade versuchst mit zu unterstellen. Und das ist auch kein Fan gelabbere, sondern eine Vermutung. Vermutung nicht gleich Fakt und ebenso wenig Fanboy.

Das ich Wort von jemanden wiedergebe, der schreibt das die PS4 Billig ist und der ein PS4 Nerd ist. Ja meine gütte ich wiederhole nur Eure Worte. Wenn ihr das ebenso seht will ich da niemanden wiedersprechen :D

Und es ist auch ein Fail, wenn jemand wehment gegen DRM ist und sich feiern lässt auf einer Bühne bei der E3 mit den Worten bei uns gibt es keine DRM. Dann kannst Du als Sony Lemming sagen, das ist in Ordnung, andere zu kritisieren und selbst so ne scheiße einige Tage später zu offenbaren ist dochmal richtig arm.

Zum Thema Gameplayvideos, solltest Dir die mal in guter Quali ansehen, aber auch in schlechter werden viele Dinge bei der PS4 nicht besser sein. Auf Eurogamer gab es sogar einen Test, wo die FPS getestet wurden plus zig andere Dinge. Sollte Dich wohl mal besser informieren, was die PS4 kann oder evtl auch nicht. Es lief dort kein Spiel mit über 30 FPS die XboxOne hatte bis auf Ryse das bei stabilen 30 FPS, nur Titel die bei 60 FPS liefen und die massigen anderen Probleme der PS4 nicht gehabt.

Das ich ein paar witzige Lieder umgedichtet habe, muss Dich massiv stören, freut mich :)
Das ist das Ziel erreicht. Ich schreibe es mal deutlich, damit es andere verstehen. Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher, da Du viele Dinge anscheinend nicht im zusammenhang von meinen Text darstellst.

Ich muss in erster Linie über die Lemminge hier lachen, die wirklich verblendet sind. Manche glauben eben alles, müssen alles verteidigen, sowie Du jetzt. Ich habe Dich zuvor nie wahrgenommen hier, was keine Beleidung sein soll, aber unsere Schnittstelle ist sagen wir mal zuvor nicht existent gewesen. Und jemand regt sich so dermaßen über posts von mir auf, bezeichnet mich als MS Fanboy, warum kann der dann nicht darüber stehen, wenn er es eh so sieht.
Mein satz das jeder der kein Sony Lemming ist, ist ein MS Fanboy stimmt. Du bist ein gutes bsp dafür. Man wird sofort von diesen Sonys, nenne ich sie mal, attackiert. Manche werden extrem und beleidigen einen direkt.
Ich würde mich selbst nicht als MS Fanboy sehen, aber ich tendiere stärker zu MS, das leugne ich nicht ein mal und habe ich nie.
Ich habe meine Gründe auch oft genug dargestellt warum es so ist. Das bessere gesamt Paket für mich in jeder hinsicht.
Weils meine Meinung ist muss niemand hier damit übereinstimmen. Aber bei Sony wird mir zuviel gelabbert und zu wenig abgeliefert.

Meine Mails wären nicht mal so witzig geworden, würde ich nicht jeden Tag den selben mist von einigen Leuten hier lesen. Vorallem irgendwelche Pros die keine Ahnung haben, dann wird ständig ein "FAKT" ausgegeben von den sogenannten Sony Boys, der vorallem im technischen Bereich nicht existiert.Quellen sind dazu NeoGaf und Wahrsagerkugel oder Leute die 17 Jahre in der IT Branche arbeiten und es schliesslich wissen müssen, sobal allerdings auch nur die erste Info offiziell kommt, das diese Leute völlig ins leere mit ihren Aussagen gegriffen haben, machen sich solche Leute hier noch lächerlicher und sagen zb das Ubisoft die Cloud nicht nutzen können. Zb das die Wasserbereichung 10% ausmacht, die man an Leistung hinzugewinnt.
Immer wieder schön, soviel schwachsinn zu lesen. Es wird einem hier leicht gemacht schon beim lesen.
Ich habe auch selbst schon einige Male versucht, das Niveau hier anzuheben, leider ist das nicht möglich und ich habe es aufgegeben. Weil nichts als beleidigungen und schlechte Witze von den kleinen Kiddies hier heraus kommen.
Ich will auch erwähnen, das hier nicht alle so sind. Und auch gibt es hier leute die sich der PS4 näher fühlen als der XboxOne, das ist für mich wirklich völlig in Ordnung. Mag wie gesagt nicht immer so rüber kommen, da es genügend Leute gibt die nicht zwischen einem Post, der witzig vielleicht provokativ, kritik oder ernstgemeint ist nicht unterscheiden können.

Hinzu kommt, das Computec/Gamezone sich auf ein Niveau selbst begibt, das das Ganze Thema anheizt, nur um deren Quoten zu erhöhen.

Und das schreibe ich sicherlich auch nicht zum ersten Mal, ich höre dann immer wieder, vor ein paar Jahren war das ne Xbox360 lastige Seite... das hätte Dir bestimmt gefallen.
Und genau, das müsste mir wenn ich ein solcher Fanboy wie beschrieben, auch gefallen. Doch tut es das nicht. Ich finde, es in der Tat schöner wenn neutraler von Redaktionsseite gehalten würde, aber ich weiß eben nicht wie sehr es einen Sony einfluss bei Computec gibt oder woher sonst eine solche Motivation herkommt, um absichtlich Öl mehrfach ins Feuer zu schütten.

So ich könnte, das ganze auch noch viel länger machen was ich genau kritisiere doch interessiert es hier niemanden, deswegen lasse ichs.
Aber soviel zum Thema kleine Rechtfertigung. Ich weißt das ichs nicht müsste, dennoch bin ich bereit etwas dazu zu schreiben, für den Fall, das Du Zedl reifer als andere hier bist, was nicht de*s*pek*tier*lich gemeint ist.

Ja man merkt das wir schon über 12 Beiträgen sind. Denn ab da wird aus normalen Beiträgen in der Regel Fanboy-Geblubber. Das euch nicht langweilig wird.

Andere schreiben mit ihren Fantasien Bestseller und wieder andere müllen das Forum hier mit viel zu viel Fantasie zu ;)

Da ist schon etwas dran Mersadion.
Selbst ein Pinoccturnal regt zur Kreativität dessen bei :D

Naja ich werd wohl zu alt für den Scheiss. Aber wenn es euch Spass macht in 70% aller Threads die immer selben Argumente auszutauschen..... :)

@nocturnal...ist auch echtdas einzige was mich am 360 controller nervt. gibs zur not nen trick: schwarzen edding :D

@all von wegen nicht im dunkeln zocken....was ist denn da los? klar Dead Space im hellen mit vollen Licht zocken..:Alan Wake ebenso....sorry, aber da zerstört licht nun mal die Atmo! Wenn mann seinen TV nicht auf verstrahlt hell einstellt, dann sollte das auch kein problem sein!

@nocturnal...ist auch echtdas einzige was mich am 360 controller nervt. gibs zur not nen trick: schwarzen edding :D
ne, das Digikreuz noch :D Aber das soll ja in der aktuellen revision mittlerweile schon besser klappen damit. Ansonsten ist der Controller aber perfekt, Deswegen bin ich ja schon gespannt auf den DS4, weil der X360-Pad ist schon ne Referenznummer an der er sich messen darf

Naja solange die Dauer ansonsten noch in Ordnung geht ist mir das eigentlich relativ egal

ne, das Digikreuz noch :D Aber das soll ja in der aktuellen revision mittlerweile schon besser klappen damit. Ansonsten ist der Controller aber perfekt, Deswegen bin ich ja schon gespannt auf den DS4, weil der X360-Pad ist schon ne Referenznummer an der er sich messen darf

ist mit dem neuen silbernen nun 1a :) als ich gelesen hab, dass das dort verbessert wurde, hab ich mir den dann quasi auch umgehend vorbestellt und benutz dem seitdem sehr zufrieden.

So lange die Akkulaufzeit noch stimmt darf die Funzel leuchten.

Ja man merkt das wir schon über 12 Beiträgen sind. Denn ab da wird aus normalen Beiträgen in der Regel Fanboy-Geblubber. Das euch nicht langweilig wird.

Sorry, Mersadion... Aber ich halt mich sonst immer so brav raus, jetz will ich auch mal mitmachen :D

Das ich ein paar witzige Lieder umgedichtet habe, muss Dich massiv stören, freut mich :)
Das ist das Ziel erreicht. Ich schreibe es mal deutlich, damit es andere verstehen. Bei Dir bin ich mir da nicht so sicher, da Du viele Dinge anscheinend nicht im zusammenhang von meinen Text darstellst.

Denk ich mir, trollen ist offensichtlich genau dein Ding. Deswegen hab ich dich bisher auch immer ignoriert, aber hast Glück, heut is mir langweilig ;)

Mein satz das jeder der kein Sony Lemming ist, ist ein MS Fanboy stimmt. Du bist ein gutes bsp dafür. Man wird sofort von diesen Sonys, nenne ich sie mal, attackiert. Manche werden extrem und beleidigen einen direkt.

Ja, dann zitier doch bitte, wo ich dich so böse beleidigt haben soll. Würd mich doch sehr interessieren. Sogar attackieren find ich hier ein zu krasses Wort. Außer, jeder, der mal auf einen deiner Posts eingeht, attackiert dich. Dann bin ich schuldig :D

Ich habe auch selbst schon einige Male versucht, das Niveau hier anzuheben, leider ist das nicht möglich und ich habe es aufgegeben. Weil nichts als beleidigungen und schlechte Witze von den kleinen Kiddies hier heraus kommen.
Ich will auch erwähnen, das hier nicht alle so sind. Und auch gibt es hier leute die sich der PS4 näher fühlen als der XboxOne, das ist für mich wirklich völlig in Ordnung. Mag wie gesagt nicht immer so rüber kommen, da es genügend Leute gibt die nicht zwischen einem Post, der witzig vielleicht provokativ, kritik oder ernstgemeint ist nicht unterscheiden können.

In erster Linie willst du ganz offensichtlich provozieren, und damit auf genau so eine Diskussion raus, wie wir sie gerade führen. Dafür, dass du tatsächlich mal probiert hättest, das Niveau zu steigern will ich nen Beweis. xD Und witzig gerne, provokativ auch mal, aber wie gesagt, fast jeder deiner Posts hier läuft drauf hinaus, dass du versuchst die Sony fanboys zu provozieren. Und das find ich zuviel ;).

Und das schreibe ich sicherlich auch nicht zum ersten Mal, ich höre dann immer wieder, vor ein paar Jahren war das ne Xbox360 lastige Seite... das hätte Dir bestimmt gefallen.
Und genau, das müsste mir wenn ich ein solcher Fanboy wie beschrieben, auch gefallen. Doch tut es das nicht. Ich finde, es in der Tat schöner wenn neutraler von Redaktionsseite gehalten würde, aber ich weiß eben nicht wie sehr es einen Sony einfluss bei Computec gibt oder woher sonst eine solche Motivation herkommt, um absichtlich Öl mehrfach ins Feuer zu schütten.

Bin schon lange genug dabei, um mich daran zu erinnern. ;) und ja, es hat mir gefallen. Hatte zumindest nie ein Problem damit. is ja nicht so, als hätte Sony nicht schon so einige Sachen vollbracht, die nen Shitstorm rechtfertigen.

Jaaa, mein liebes Volk, Römer und freie Bürger.....das Forum brennt und ich wasche meine Hände in Unschuld. Wo ist meine Geige *geig* *krächz* *fiedel* :D

Mh von den Videos her sah das Licht nicht so Hell aus, kann sein das es aber unterschiedliche Helligkeitsstufen hat. Aber mir fällt immer sehr stark auf wie pingelig dieses Forum ist. Kommt was gutes oder schlechte füt die jeweilige Konsole sind die Fanboys der Gegenfraktion wieder hoch im Kurs=)

@Cliarc
Wieo vergötterst du du so sehr die XboxOne? Bzw warum ziehst du so über die PS4 oder Sony her?

Sony hat sich bisher wenig Arrogant gezeigt. Zwingt uns keine Kamera auf, hat die Entwicklerfreundlichere Hardware, hat die stärkere Hardware und ist 100€ günstiger. Klar grafisch wird mal zum Launch kaum Unterschiede war nehmen. Aber das auch nur weil die Entwickler aus beiden Systemen noch nicht alles heraus holen können. Wenn beide ausgereizt sind, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der PS4 stabilere 60FPS haben. Ich denke auch das bei Battlefield 4 die PS4 grafisch der One Version überlegen sein wird, aber müssen wir halt abwarten.

Zurück