Playstation 4: Details zu Firmware 2.50 aus Beta-Phase geleakt

O

oOBreakerOo

Guest
Also alles schön und gut...nur will ich nicht vollgespamt werden mit Bildern von meiner Trophys...hoffe das man gefragt wird,ob löschen oder behalten bevor gespeichert wird.
Ansonsten ist alles im Butter :)
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Angeblich kommt auch der längst überfällige Support von externen Festplatten.
Demnach kann man wohl seine ganzen Daten von der Konsole auf eine externe Festplatte ziehen. Dies bezieht sich auf die Bilder/Videos von der Aufnahmegalerie, alle Speicherstände, Einstellungen aber auch auf die Anwendungen. Es bleibt aber die Frage offen, ob es sich nur bei einem Backup Feature handelt oder, was einige vermuten, die externe Festplatte als zusätzlicher Speicher genutzt werden kann. Dadurch könnte man Anwendungen von der PS4 auf die externe Festplatte ziehen und von dort aus die Spiele starten.

Beim Design soll es zudem mehr Möglichkeiten geben:
Selbst das Design der Systemsoftware soll an vielen Stellen etwas anders aussehen und mehr Möglichkeiten bieten.

Es soll auch keine Ladebalken mehr beim Synchronisieren der Trophys geben:
Demnach wird es nun keinen Ladebalken mehr beim Öffnen der Trophäen-Liste geben, da sich die Trophäen im Hintergrund synchronisieren sollen.

PlayStation 4 Firmware 2.5 - Noch mehr Features geleakt (Back Up, Trophäen Suche, Kein Trophäen Ladebalken) - PSinside


Alles ohne Gewähr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Die Resume Funktion ist schon mal Klasse.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ja die Resume Funtkion wurde bei der ERSTEN Präsentation groß beworben und ist über ein Jahr nach release noch nicht vorhanden.

Das ist nicht nur peinlich, nein man fühlt sich auch irgendwo verarscht.

Ich frag mich wann die es schaffen die online Benachrichtigung einzubauen.
Das kann doch nicht so schwer sein
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
ich finde das durch die Bank nützliche Features, bin schon gespannt. Achja hier noch ein Pic der Backup-Funktion

Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Endlich scheint eine BachupFunktion zu kommen ^^
Und anscheinend genau richtig wenn ich meine Platte ansehe.
 
R

RaZZor89

Guest
Hoffe das ich die Daten auf die neue Platte dann kopieren kann und diese auch einbauen kann. Möchte keine externe dranhängen haben
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Glaube kaum dass das geht. Es müsste ja erstmal das OS auf die Platte installiert werden
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Schlimm finde ich ja dass das keine Sau interessiert.
Da heult die Menschheit wegen fehlender Multimedia Funktionen, die nie Thema war bei der PS4
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Die Foren waren doch alle voll mit dem Gejammer.

CD geht nicht, MP3 geht nicht, Avi ect geht nicht. Auch kein dlna.
Nicht mit bekommen?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Nicht wirklich. Nutze ich aber auch alles nicht.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Ich auch nicht. Aber darüber hat sich die Masse beschwert, jedoch nicht wegen der versprochene Resume Funktion.
Hab oft das Gefühl als ob ich der einzige bin der überhaupt von dieser Funktion weiß.

Naja hab mich oft genug darüber aufgeregt.
Bin gespannt ob das was wird mit dem Update.
Mit dem 2.0 hatte ich ein paar kleine Probleme. Mal sehen was diesmal passiert
 
R

RaZZor89

Guest
Brauch die schnick schnack Funktionen eh nicht. Jahrelang habe ich gespeichert und dann erst das Spiel beendet und dies wird sich auch jetzt nicht ändern nur weil es so eine Funktion gibt
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Wirklich brauchen tu ich es auch nicht. Aber in manchen Situationen ist das praktisch.

Manche müssen unerwartet sofort los und da ist nicht immer erst Speichern angesagt.
Und Konsole laufen lassen ist auch nicht so prickelnd.

Daher bin ich ein kleiner Fan von diesen Feature. Ist eigentlich eines der high lighs dieser Generation wie ich finde :)
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Die Resume Funktion ist doch ein alter Hut.Das hat doch die Xbox schon länger. :D
 
Oben Unten