Playstation 4: Details zu Firmware 2.50 aus Beta-Phase geleakt

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Details zu Firmware 2.50 aus Beta-Phase geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Details zu Firmware 2.50 aus Beta-Phase geleakt
 
Also alles schön und gut...nur will ich nicht vollgespamt werden mit Bildern von meiner Trophys...hoffe das man gefragt wird,ob löschen oder behalten bevor gespeichert wird.
Ansonsten ist alles im Butter :)
 
Angeblich kommt auch der längst überfällige Support von externen Festplatten.
Demnach kann man wohl seine ganzen Daten von der Konsole auf eine externe Festplatte ziehen. Dies bezieht sich auf die Bilder/Videos von der Aufnahmegalerie, alle Speicherstände, Einstellungen aber auch auf die Anwendungen. Es bleibt aber die Frage offen, ob es sich nur bei einem Backup Feature handelt oder, was einige vermuten, die externe Festplatte als zusätzlicher Speicher genutzt werden kann. Dadurch könnte man Anwendungen von der PS4 auf die externe Festplatte ziehen und von dort aus die Spiele starten.

Beim Design soll es zudem mehr Möglichkeiten geben:
Selbst das Design der Systemsoftware soll an vielen Stellen etwas anders aussehen und mehr Möglichkeiten bieten.

Es soll auch keine Ladebalken mehr beim Synchronisieren der Trophys geben:
Demnach wird es nun keinen Ladebalken mehr beim Öffnen der Trophäen-Liste geben, da sich die Trophäen im Hintergrund synchronisieren sollen.

PlayStation 4 Firmware 2.5 - Noch mehr Features geleakt (Back Up, Trophäen Suche, Kein Trophäen Ladebalken) - PSinside


Alles ohne Gewähr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Resume Funktion ist schon mal Klasse.
 
Ja die Resume Funtkion wurde bei der ERSTEN Präsentation groß beworben und ist über ein Jahr nach release noch nicht vorhanden.

Das ist nicht nur peinlich, nein man fühlt sich auch irgendwo verarscht.

Ich frag mich wann die es schaffen die online Benachrichtigung einzubauen.
Das kann doch nicht so schwer sein
 
ich finde das durch die Bank nützliche Features, bin schon gespannt. Achja hier noch ein Pic der Backup-Funktion

69K0MfI.jpg
 
Endlich scheint eine BachupFunktion zu kommen ^^
Und anscheinend genau richtig wenn ich meine Platte ansehe.
 
Hoffe das ich die Daten auf die neue Platte dann kopieren kann und diese auch einbauen kann. Möchte keine externe dranhängen haben
 
Glaube kaum dass das geht. Es müsste ja erstmal das OS auf die Platte installiert werden
 
Schlimm finde ich ja dass das keine Sau interessiert.
Da heult die Menschheit wegen fehlender Multimedia Funktionen, die nie Thema war bei der PS4
 
Die Foren waren doch alle voll mit dem Gejammer.

CD geht nicht, MP3 geht nicht, Avi ect geht nicht. Auch kein dlna.
Nicht mit bekommen?
 
Nicht wirklich. Nutze ich aber auch alles nicht.
 
Ich auch nicht. Aber darüber hat sich die Masse beschwert, jedoch nicht wegen der versprochene Resume Funktion.
Hab oft das Gefühl als ob ich der einzige bin der überhaupt von dieser Funktion weiß.

Naja hab mich oft genug darüber aufgeregt.
Bin gespannt ob das was wird mit dem Update.
Mit dem 2.0 hatte ich ein paar kleine Probleme. Mal sehen was diesmal passiert
 
Brauch die schnick schnack Funktionen eh nicht. Jahrelang habe ich gespeichert und dann erst das Spiel beendet und dies wird sich auch jetzt nicht ändern nur weil es so eine Funktion gibt
 
Wirklich brauchen tu ich es auch nicht. Aber in manchen Situationen ist das praktisch.

Manche müssen unerwartet sofort los und da ist nicht immer erst Speichern angesagt.
Und Konsole laufen lassen ist auch nicht so prickelnd.

Daher bin ich ein kleiner Fan von diesen Feature. Ist eigentlich eines der high lighs dieser Generation wie ich finde :)
 
Die Resume Funktion ist doch ein alter Hut.Das hat doch die Xbox schon länger. :D
 
Zurück