Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Ich bin unsicher. In der dunkelsten Stunde der Xbox hat er sich ziemlich rar gemacht und seine Xbots im Stich gelassen. Sowas wäre innerhalb der Gang niemals möglich!

Maxi wollte halt zuerst die ganzen PS4 exklusivtitel durchzocken bevor er sich eine Meinung bildet.

Das dauert halt schon ein ganzes Stückchen:D
 
Was meint ihr würde ich für die Standard und ein paar Spiele noch bekommen. Sagen wir mal irgendwo reinstellen und Gamestop. Paar Spiele packe ich auch oben drauf
 
Was meint ihr würde ich für die Standard und ein paar Spiele noch bekommen. Sagen wir mal irgendwo reinstellen und Gamestop. Paar Spiele packe ich auch oben drauf
Bei GS steht sogar da, was du kriegst - auf der Homepage. Kann sein, dass du noch 25% draufkriegst. Gibt eine Aktion, weiß nicht, ob die noch läuft.
Games geben die ohnehin wenig.

Privatverkauf wäre bei PS4 mit Games das sinnvollste.
 
Watch Dogs Legion ist auf der PS5 schon für 45€ zu haben.
scjeint ein echtes Qualitätsprodukt zu sein :D
 
Hey Leute, ich habe gerade diese großartige Seite mit vielen Tipps zu den besten PS4-Spielen von 2016 bis 2020 entdeckt. https://mugens-reviews.de/spiele/die-besten-ps4-spiele/
God of War, Shadow of the Colossus, Detroit: Become Human, Days Gone & Horizon: Zero Down sind in der Tat epische Spiele! Natuerlich schon alle gespielt. Ich habe doch Red Dead Redemption 2 noch nicht ausprobiert. Hat jemand schon? Ist es wirklich das beste Spiel, wie sie auf der Webseite meinen? Ich bin gespannt, eure Meinung zu kennen. Viel spass an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kurze Frage an alle PS5 Besitzer. Kann ich die PS5 an einen normalen HDMI Eingang anschliessen oder muss/sollte ich dafür (für HDR etc.) den ARC HDMI Eingang nehmen? Wenn das nur über den ARC Eingang geht, dann hab ich nämlich ein Problem mit meinem Sony mdr hw 700 receiver...der hat nur einen ARC :-(

Ich habe einen Sony kd 65xf9005.

Und kann mir jemand was zum Klang vom Sony Pulse 3D sagen? Ich mag es gerne etwas bassiger ;-)

Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, leider steht nix im digitalen Handbuch meines TVs. Komisch. Vielleicht können das alle drei Eingänge?
 
Kann sein, in den Einstellungen steht dann auch, welche Eingänge man dafür nutzen muss.
Bei mir sinds glaub HDMi 2 und 3

Hab das damals auch nur gecheckt, weil man TV in den 1080p Modus gewechselt ist, wenn ich HDR aktiviert habe
 
Ok, danke...dann gibt es noch Hoffnung für meinen Kopfhörer - der Mist war arschteuer! :D
 
Warum braucht der Sony Pulse eigentlich ein USB Dongle? Das hätte man sicher besser lösen können, siehe MS.
Ist ja kein Fremdhersteller.
 
Das hab ich gehört, ja. Der Skullcandy Crusher soll für etwas mehr wumms sehr gut sein und den Surround trotzdem gut darstellen. Aber den müsste ich glaube ich am Bluetooth Eingang des TVs anschliessen, weil am Dongle ja nur die originalen PS4/PS5 Kopfhörer erkannt werden (glaube ich).

Angeblich soll der PS4 Platinum besser als der Pulse sein...naja, kommt immer auf die eigenen Präferenzen an, ne. Habe nur keinen Bock auf 3D Sound, der blechern klingt. Notfalls schließe ich meine In Ear True Wireless JBL an :D

P.S.: Das Bild von Nutzer Unregistriert ist ganz, ganz furchtbar und erinnert mich an The Thing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade diesen asia Online BRawler von PSPlus geladen und angespielt.

Dachte es wäre vllt ganz nett für 2-3 Runden


LASST ES!!!
 
Zurück