Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

@RaZZor89
Entweder was aktuelleres oder aber ein Wähle aus X von Y oder halt Spiele die man dann auch wirklich zusammen spielen kann. Dreams vielleicht zum kleinen Preis oder auch ein paar Addon zum 0 Tarif oder man kann sich was zu 2 Spielen je ein Addon für 0 € kaufen. Da gäbe es genug. Sony hat ja nicht nur ein Spiel raus gebracht.
Sie mal hier https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Sony_Interactive_Entertainment_video_games#PlayStation_4 was es alles für die PS4 gibt. Ob das alles ist keine Ahnung aber da gäbe es genug was man verschenken könnte. Alles habe ich noch nicht oder nicht mehr.
Von mir aus auch 3 PS2 Games im Emu die man in Europa noch nicht hatte oder oder. Da gäbe es genug was man hätte machen können so das für alle oder so gut wie alle was dabei wäre. Auch große Rabatte für bald erscheinende Spiele so das diese nicht mehr als 25 € kosten wäre was.

In dieser Zeit hätte ich wenn schon kein Auswahl was genommen was man komplett zusammen spielen kann ohne weitere Accounts und für sagen wir 1 - 2 Monate auch kein Plus braucht. Das wäre ein Alternative. Wer die Spiele schon per Plus hat kann sie nicht mal kaufen und für immer behalten. Da sollte Sony was machen weil dann sind die, welche Sony lange schon unterstützen mal wieder die Blöden wie leider in letzter Zeit öfter. Auch Aktionen zusammen mit 3rd und Indies wäre was. Ich hoffe das reicht als Info was ich begrüßen würde.
 
Werd meine auf ebay Kleinanzeige verhöckern. Kumpel hat seine da erst gestern für 250 losgetreten mit 2 Controllern. Die gehen da wohl immer noch ganz gut weg. Werd ich aber erst in Angriff nehmen wenn die neue da ist. Werd dann die ganzen leute mit ner pro trösten die keine Ps5 bekommen.
 
Kleinanzeigen ist mir zu asozial.

Zum Verkaufen ist Kleinanzeigen schon ok, obwohl man mit ner PS4 wahrscheinlich mehr Gesocks anlockt als mit irgendwelchen Retro-Gedöns. Kaufen ist bei Kleinanzeigen auf jeden Fall ne Katastrophe, da sich dort tatsächlich viele Betrüger tummeln.
 
Kaufen ist wirklich heikel vor allem bei versand aber verkaufen bei Abholung überhaupt kein Problem. Man merkt ja direkt beim schreiben mit wem man es zu tun hat :D

Erst letzte Woche meinen alten Samsung 40 Zoll 1080p 3d TV für noch 200 Euro verkauft. Hatte da noch nie Probleme. Woche davor an ne Mutter mit Kind zelda für die switch weitergegeben. Das schöne ist eben alles ohne Gebühr und null Aufwand bei Abholung.

Grad mal nochmal geschaut, in meiner Umgebung steht keine einzige ps4 pro für unter 200 Euro drin. 175 wäre mir zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal versucht ein Spiel zu verkaufen,
hatte in 5 Minuten den Abschaum von ganz Nürnberg an der Backe. Will mir nicht ausmalen, wenn ich da die Pro reingestellt hätte.
 
Bei ey "Alter was geht, was kannsch du noch mache mit preis" antworte ich erst gar nicht :D
 
Hab da von meinen Kollegen viel schlechtes gehört ^^.
Zig Leute, die einen Termin ausmachen und dann einfach nicht kommen.
Hätte echt null bock auf sowas
 
Hab da von meinen Kollegen viel schlechtes gehört ^^.
Zig Leute, die einen Termin ausmachen und dann einfach nicht kommen.
Hätte echt null bock auf sowas

Verkauf da seit gefühlt 10 Jahren immer mal wieder was und das hatte ich noch kein einziges Mal. Größere Sachen per Abholung, sowas wie Games per Versand und Vorauskasse via Paypal. Bloss bei Kauf wurde ich einmal abgezockt :D
 
Bei ey "Alter was geht, was kannsch du noch mache mit preis" antworte ich erst gar nicht :D

Hab da einen Kumpel, der sich echt immer so aufführt, als wäre er auf einem türkischen Basar.
Selbst im Media Markt oder Saturn :D
Wäre nie auf die Idee gekommen, dass dort überhaupt zu versuchen.
War überrascht, wie oft das auch noch geklappt hat :D
 
Als ich meinen PC 2013 gekauft hab, hat ein Vater für seinen Sohn einen Gaming PC zusammenstellen lassen.
Und der hing schon die ganze Zeit wie der letzte **** über der Ladentheke und ich dachte mir schon die ganze Zeitlang, was für ein Assi. Und dann als der Preis berechnet war, hing er noch mehr über der Theke und fragte den Verkäufer "kann man da keinen Speschil Brais machen?".
Ich dachte mir noch, du gottverdammter Abschaum, wenn du deinem Sohn keinen PC zum normalen Preis leisten kannst, kauf im einen 360, du Fu*$er!

Und nein, er hat keinen Special Price bekommen, da die Komponenten in dem Laden eh schon sehr günstig sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Kumpel hatte letztens seine Schallplatten Sammlung über Kleinanzeigen vertickt und mich gefragt, ob ich beim Verkauf dabei sein könnte. Der Typ schien irgendwie nicht sehr vertrauenserweckend. Bin dann Sonntags Mittags zu ihm hin und hab für jeden von uns ne Flasche Bier mitgenommen. Wenn man sich schon mal sieht, kann man ja auch ein Bierchen trinken.
Als der Typ dann kam, hatte er glaube ich mehr Angst, dass die 2 asozialen Säufer ihn abziehen! :D
 
Bei ihm hat das aber nichts mit "leisten können" zu tun gehabt.
Der ist einfach immer so drauf. Der versucht immer was am Preis zu machen, egal wie teuer oder günstig es ist, egal wo. Ist halt ein waschechter Schwabe :D

Das Gute ist, dass er sich, ziemlich oft, neues Zeug gekauft hat und man das "alte" Zeug ziemlich günstig abkaufen konnte. Hab so damals einen richtig guten TV für wenig Geld bekommen :D

Mittlerweile hat er sich aber auch ein wenig beruhigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück