PlayStation 4: Den niedrigeren Preis zu haben, ist keine schlechte Sache, so Jack Tretton

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Den niedrigeren Preis zu haben, ist keine schlechte Sache, so Jack Tretton gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Den niedrigeren Preis zu haben, ist keine schlechte Sache, so Jack Tretton
 
So is es B-) !!!

LEISTUNGSFÄHIGKEIT xbox one x1, 7 = PS4 ;-) .
Das ist vielleicht jetzt noch vielen nicht bewusst [ * höre oft das bei PS3 und 360 auch alles gleich war ] aber je länger die Systeme am Markt sind desto stärker werden sie an ihre Leistungsfähigkeit geführt und da hat die PS4 mit fast 70 % mehr Rechenleistung einfach einen bedeutend längeren Atem ;-)


Mfg
 
70% mehr Rechenleistung? Das halte ich für ein Gerücht. ;)

Wetten es wird wie in der CURRENT GEN? Erst schreien wieder alle "Hurra, die Playstation hat viel mehr Leistung ..." und am Ende sieht man doch kaum Unterschiede zur Xbox-Version.

Reines Marketing-Geblubber...
 
Nein Spongebob. Du vergisst das die PS4 diesmal doch viel leichter zu programieren ist .......

Also der Satz kommt gleich wieder :)

Ich seh das aber genau wie du
 
???

Die MS Exklusiven sehen meiner Meinung nach "stand heute" besser aus wie die PS4 Spiele.
 
Naja, nach 8 Jahren bei The Last of us. Tomb Raider war meiner Meinung nach auf Uncharted Niveau. Ansonsten war es nicht so dramatsich wie zu Beginn alle gebrüllt haben!
 
So is es B-) !!!

LEISTUNGSFÄHIGKEIT xbox one x1, 7 = PS4 ;-) .
Das ist vielleicht jetzt noch vielen nicht bewusst [ * höre oft das bei PS3 und 360 auch alles gleich war ] aber je länger die Systeme am Markt sind desto stärker werden sie an ihre Leistungsfähigkeit geführt und da hat die PS4 mit fast 70 % mehr Rechenleistung einfach einen bedeutend längeren Atem ;-)


Mfg

Wie weit bist du mit dem ausrechnen der kommenden Lottozahlen?
 
Ihr vergesst das die PS4 leichter zu progammieren ist als die PS3. Komme hoffentlich nicht zu spät mit meiner Aussage. :-)
 
Genau und die noch unbekannten Flaschenhälse solten wir auch nicht vergessen :D ;)
 
sie ist vielleicht günstiger.aber man kann auch weniger mit ihr machen als mit der x1!die x1 hat einfach viel mehr möglichkeiten.mal abgesehn von der rechenpower
 
Na dann erzähl mal was die Eine kann und die Andere nicht..... zu 95% entscheiden die sich nämlich nur durch den Namen auf dem Gehäuse ;)
 
Zurück