• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Das offizielle Bundle mit Knack kommt offenbar auch nach Europa

449 Euro sind auch nicht gerade eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf.

Ich hab Knack bereits im Media Markt probe spielen können. Also ehrlich gesagt fand ichs sehr langweilig. Es war ne Demo vorinstalliert und die Grafik war auch etwas flimmerig. Ein Knopf zum Springen und ein Knopf zum Schlagen, mehr gabs nicht.
Ich würd da eher mal auf Reviews warten. Ein kleiner Tipp von mir.

Na ist sicher jeden Euro wert :D...dann wird ich sicher zuschlagen wenns dann kommt...und sogar in 1080p - ein Fest für jeden Zockergourmet ;)

Erstaunlich das Sony so viel von Knack hält :-/
Wird bestimmt kein schlechtes Spiel aber mehr als eine 70-80% Bewertung kann ich mir nicht vorstellen.
Sie sollen lieber The Order 1886 oder Infamous:SecondSon Bundles Ankündigen

Erstaunlich das Sony so viel von Knack hält :-/
Wird bestimmt kein schlechtes Spiel aber mehr als eine 70-80% Bewertung kann ich mir nicht vorstellen.
Sie sollen lieber The Order 1886 oder Infamous:SecondSon Bundles Ankündigen

Waaaaaaaaas 70-80% Na dann steht das vermutlich ziemlich weitoben auf Deiner Weihnachtswunschliste. In dem Rahmen würde ich in etwa Killzone einordnen, also 70% max eher noch ein wenig weniger wegen 4 Stunden Spielspass... äh ...zeit. Plus Multiplayer. 10 Level und jedes soll ne Stunde gehen. Killzone länger als 4 Stunden zu zocken ist schon ganz großes glück oder weniger Shooteraffinität als andere.

Knack schätze ich auch eher in dem bereich von der Spielzeit ein, 4-5 Std. Ich finde solche Demos sind ihr Geld einfach nicht Wert. aber das ist meine persönliche Meinung. Da muss sich ein Sony und MS nicht wundern, wenn sich viele Leute so etwas viel später für wenig Geld kaufen.

Waaaaaaaaas 70-80% Na dann steht das vermutlich ziemlich weitoben auf Deiner Weihnachtswunschliste. In dem Rahmen würde ich in etwa Killzone einordnen, also 70% max eher noch ein wenig weniger wegen 4 Stunden Spielspass... äh ...zeit. Plus Multiplayer. 10 Level und jedes soll ne Stunde gehen. Killzone länger als 4 Stunden zu zocken ist schon ganz großes glück oder weniger Shooteraffinität als andere.

Knack schätze ich auch eher in dem bereich von der Spielzeit ein, 4-5 Std. Ich finde solche Demos sind ihr Geld einfach nicht Wert. aber das ist meine persönliche Meinung. Da muss sich ein Sony und MS nicht wundern, wenn sich viele Leute so etwas viel später für wenig Geld kaufen.

Alter Schwede xD ziehe ich euch Typen eigentlich an oder was ?

@Neogaf

Bisher war Killzone immer ein guter 80% + Titel. Denke es wird bei neuen Teil nicht anders sein. Vor allem da man jetzt mehr Freiheiten hat als bisher. Im übrigen beträgt laut offizieller Aussage die Spielzeit 10 Stunden. Man kann also von 6-8 Stunden ausgehen.

Was Knack betrifft. Ich stelle jetzt mal die Behauptung auf, dass Knack von den Wertungen ähnlich bewertet wird wie Ryse.

Also der Aussage nach, bin ich dann ja ein ganz großer Glückspilz. Habe mehr als 300 Std. mit dem MP von Killzone 3 verbracht. Für mich von den Waffen / Klassen der beste ausbancierte Shooter dieser Gen. Und auch die Vergabe mit den Perks, die hier nicht hinterher geworfen wurden, sondern die man sich in jedem Spiel neu verdienen musste, haben dafür gesorgt, dass Dreckscamper ziemlich alt aussahen. Lediglich der Umfang der Maps und Spielmodi war bissl mau, wobei der eine sowas von geil war, dass man eigentlich auf alle anderen hätte verzichten können.

Ich finde Knack zwar ziemlich beknackt, aber eine 70er Wertung dürfte locker drin sein.

Tolles Bundle:-)Kauft man sich nicht ein Bundle auch wegen des Preisvorteils?Oder soll Knack im Einzelkauf 80Euro oder mehr kosten?

Wenn Bundle am 13-12 kommt hätte man unter umständen ja nochmal ne Chance an ne Konsole in diesem Jahr zu kommen.

Also ich bekomme die PS 4 am 9.12 für nur....nix wegen Handyvertrag XD
Ich verkauf sie dann wie die meisten für 600 + >.<

Zurück