• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PlayStation 4: Das offizielle Bundle mit Knack kommt offenbar auch nach Europa

Ja. Doch alle schreien sie nach was neuem oder zumindest nach etwas, was nicht die hundertste Auflage einer Reihe ist. Dann wird was angekündigt und keiner ist zufrieden.

Ja, da ist auch wieder was dran......gebt Knack eine Chance und knackt den Highscore ;)

Ja. Doch alle schreien sie nach was neuem oder zumindest nach etwas, was nicht die hundertste Auflage einer Reihe ist. Dann wird was angekündigt und keiner ist zufrieden.
Wonderful 101 ist auch was Neues und überhaupt nicht mein Game,
verkaufstechnisch ein Megaflop,
trotzdem ist die Akzeptanz eine ganz andere als bei Knack.

Die werden aber normalerweise gar nicht akzeptiert ;)

Glaub aber auch nicht das es so schlecht wird wie einige hier glauben.

Ich bin immer für etwas neues. Trotzdem muss mir nicht alles gefallen. Knack erinnert mich einfach zu stark an Kameo, was ich zum kotzen fand. Die Gameplayvideos machten auf mich einen eher langweiligen/beliebigen Eindruck. Wenn eine Demo erscheint, würde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben. Ansonsten warte ich, bis der Preis auf 20 Euro fällt.

"Kameo" war aber durchaus ein schöner, märchenhafter Starttitel mit verschiedenen Charakteren usw....nicht perfekt, aber doch nicht "schlecht"...bzw wie kann man den "zum kotzen" finden.....gut, vielleicht den "Oberflächen Glanzeffekt", aber den hatten alle Titel zu der Zeit. Schäm dich :mecker:......;)

Ich fand das Spiel einfach dermaßen öde und langweilig, dass ich fast beim spielen eingeschlafen von. So etwas wie Spielspaß wollte sich bei mir nicht einstellen. Wer mich foltern will, muss mich nur zum spielen von Kameo zwingen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Too Human II,
das nur aus der Sterbesequenz mit der Walküren bestehen würde,
wäre mir auch lieber als Knack.

Ungewöhnlich, vor allem da die beiden Games ja nahezu "identisch" vom Inhalt sind.... und jemand der sich eine Fortsetzung davon wünscht ist auch nicht grad alltäglich.:D Find die Idee aber nicht schlecht, ich mochte das Setting :cool:

Dirty Pretty Thing
Wenn schon Hack'n Slay, dann eine Fortsetzung zu Heavenly Sword.

@ regent maximus
Ja, das Setting ist wirklich unverbraucht. Hab letztens erst die Edda gelesen,
und die bietet weiter reichlich Stoff, den man in Videospielen umsetzen kann.
Too Human mochte ich auch,
nur meine Analogsticks haben das Spiel gehasst :D

edit
Dirty Pretty Thing
Wenn schon Hack'n Slay, dann eine Fortsetzung zu Heavenly Sword.
Das fand ich mal echt schlecht, war mit mein erstes PS3 Game.

Ohja...Too Human hat mich auch fast ein Pad gekostet dmamals...aber geil fand ich es trotzdem.

Bei Knack scheinen sich selbst die Geister bei den Testern zu scheiden. Schon lang keine solch unterschiedlichen Wertungen gesehen oO

Eurogamer 4/10
Joystiq 1,5/5
IGN 5,9 /10
Game Informer 8.25/10
Destructoid 7/10
Polygon 6/10

Ich hab gestern im Media Markt angespielt ^^

Jedenfalls ist ein kein besonders gutes oder schlechtes Game.
Eigentlich ist z.B. Ratchet & Clank auf der PS3, bis auf die Bildschirmauflösung, grafisch haushoch überlegen.
Dank 1080p schaut es halt gestochen scharf aus.

Es ist halt ein Spiel das der Papa seinen kleineren Kindern mal schenkt damit die auch am großen Fernseher mal spielen können ;-)

Zurück