Playstation 4: Darum laufen die Verkäufe in Japan so schleppend

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Darum laufen die Verkäufe in Japan so schleppend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Darum laufen die Verkäufe in Japan so schleppend
 
Die Japaner sind die grösseren Checker, die kauf nur Konsolen die auch Spiele bieten, machen wir uns mal nichts vor 2014 gibt es 4 Exklusive titel für die PS4 und einer ist remake ?
 
Auf jeden Fall kein Mist den er sagt. ich kaufe mir auch keine Konsole wenn es keine Spiele gibt. So einfach ist das.
So und jetzt dürft ihr alle weiter drauf rumhacken ;)
 
Gut dazu muss man sagen das viele Spiele die eher für den Japanischen markt sind fast alle noch für die PS3/Xbox360 erscheinen zum beispiel die Tales of teile oder auch das neue Naruto.

Warum sollen die sich eine neue Konsole kaufen wen fast alle Japano Spiele noch auf der last Gen erscheinen.
 
Zum anderen wären es strukturelle Probleme der Unterhaltungsindustrie in Japan, die Kunden dort würden eine Konsole kaum für zusätzliche Entertainment-Angebote nutzen
Dann Glück auf Xbone! ::)
 
Hashtag #nogamez

Die Japaner konnten die Entwicklung von beklopptem Hype bis lange Kugelaugen-Gesichter halt live mitverfolgen, bevor das DIng bei ihnen gelauncht ist.
 
Bullshit...Ihr habt die eigenen Landsleute vernachlässigt,deswegen sind viele enttäuscht und kaufen das Ding nicht.Und ausgerechnet die Japaner,die Tage vorher schon vor Läden übernachten um was zu kaufen,sollen sich zurück halten ? troz wenn man im Westen ob Hype hin oder her Erfolg vorweisen kann ? Ja ne is klar.
 
Bullshit...Ihr habt die eigenen Landsleute vernachlässigt,deswegen sind viele enttäuscht und kaufen das Ding nicht.Und ausgerechnet die Japaner,die Tage vorher schon vor Läden übernachten um was zu kaufen,sollen sich zurück halten ? troz wenn man im Westen ob Hype hin oder her Erfolg vorweisen kann ? Ja ne is klar.

wird gewiss auch dazu beitragen, aber in erster Linie werden es wohl wirklich die fehlenden japanischen Spiele sein, allen voran GUTE JRPGs! Die vermisse ich auch sehr.
Noch ein Grund dürfte auch die Steuererhöhung vor Kurzem sein, seitdem brachen auch einige Branchen regelrecht ein
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Japaner haben se doch nicht mehr alle. Scheißdreck kaufen se, aber was ordentliches lassen se im Laden stehen. :crazy:
 
Wir war es nochmal beim Krümmelmonster ohne Arme keine Kekse und an den fehlt e s , da kann man besser ne Wii u kaufen
 
Finde ich auch, mit ner WiiU ist man im Moment was J-Games angeht besser beraten.
 
Ich habs ja geahnt, dass die Japaner es denen übel nehmen werden, dass die neue Playstation kein Japan Produkt mehr ist.

Ansonsten sind die VKZ in USA und Europa genauso eingebrochen, nach dem starken Launch letztes Jahr.
 
Ich habs ja geahnt, dass die Japaner es denen übel nehmen werden, dass die neue Playstation kein Japan Produkt mehr ist.

Ansonsten sind die VKZ in USA und Europa genauso eingebrochen, nach dem starken Launch letztes Jahr.

Liegt eher am Line Up und nicht an der Politik.
Wie kommst du darauf, dass die Verkaufszahlen im Westen eingebrochen sind? :nut:
 
So schlecht sind die Zahlen für Japan doch auch wieder nicht. Okay der start war krass, aber so kanns auch nicht ununterbrochen weitergehen.

Und wie der ein oder andere schon schrieb, es gibt für die Konsole nahezu nichts was interessant ist für den japanischen Markt. Da wird MS sich auch nicht leichter tun, vermutlich wie immer eher schwieriger.
Witzigerweise verkauft Nintendo derzeit mit der WiiU dort am meisten, aber auch zurecht.
 
Sony hätte zu den Start-Bundles net Knack packen sollen, des war wohl zu abschreckend... :D
 
Zurück